PS3-Tim Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Sicher? Kommt doch aus GB und nicht aus Ländern wie China. Mit South Park vor 3 Wochen hatte ich keine Probleme. zavvii verschickt aber nicht unbedingt vom festland und diese inseln gehören nicht zur eu, also zollrisiko
Cloud Geschrieben 12. Juni 2014 Autor Geschrieben 12. Juni 2014 Sicher? Kommt doch aus GB und nicht aus Ländern wie China. Mit South Park vor 3 Wochen hatte ich keine Probleme. Wie viel hast du denn bezahlt?
theKimb Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 zavvii verschickt aber nicht unbedingt vom festland und diese inseln gehören nicht zur eu, also zollrisiko Doch, seit etwa 40 Jahren gehören sie zur EU^^ Wie viel hast du denn bezahlt? 25,xx €
Cloud Geschrieben 12. Juni 2014 Autor Geschrieben 12. Juni 2014 Doch, seit etwa 40 Jahren gehören sie zur EU^^ 25,xx € Ab ca. 27€ werden Zollgebühren fällig. Aber es ist ja ein Zollrisiko. Kann auch sein das man davonkommt. Was PS3-Tim meint, ist das zavvi seine Waren meistens aus der Insel Jersey versendet und die gehört nicht zur EU.
PS3-Tim Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Ab ca. 27€ werden Zollgebühren fällig. Aber es ist ja ein Zollrisiko. Kann auch sein das man davonkommt. Was PS3-Tim meint, ist das zavvi seine Waren meistens aus der Insel Jersey versendet und die gehört nicht zur EU. jop genau das meinte ich
Cloud Geschrieben 12. Juni 2014 Autor Geschrieben 12. Juni 2014 http://www.gamrreview.com/preview/91610/dead-island-2-is-more-than-just-a-trailer/ Paar interessante neue Infos: 4 neue Charaktere: Hunter, Speeder, Berserker, Bishop Der Spieler kann nun 2 Waffen gleichzeitig tragen Waffen können nun auch ohne die Werkbank modifiziert werden Waffen können motorisiert werden zum Beispiel der "Weed Trimmer" oder eine Bohrmaschine. Diese Waffen sollen extremen Schaden zufügen, aber sind sehr laut und erregen somit die Aufmerksamkeit der Zombies. Zusätzlich nutzen sie halt auch wertvollen Treibstoff Bis zu 8 Spieler im Multiplayer möglich. Die Spieler können zusammenarbeiten oder miteinander konkurrieren und das Voranschreiten des anderen unterbinden Menschen sind nun auch eine Gefahr für den Spieler, wie zum Beispiel Plünderer Die Umgebung wird durch Gefechte beeinflusst (wurde in der Demo veranschaulicht) Munition die schon benutzt wurde, kann wiederverwendet werden, beispielsweise Pfeile oder Wurfwaffen
Turkoop10 Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 http://www.gamrreview.com/preview/91610/dead-island-2-is-more-than-just-a-trailer/ Paar interessante neue Infos: 4 neue Charaktere: Hunter, Speeder, Berserker, Bishop Der Spieler kann nun 2 Waffen gleichzeitig tragen Waffen können nun auch ohne die Werkbank modifiziert werden Waffen können motorisiert werden zum Beispiel der "Weed Trimmer" oder eine Bohrmaschine. Diese Waffen sollen extremen Schaden zufügen, aber sind sehr laut und erregen somit die Aufmerksamkeit der Zombies. Zusätzlich nutzen sie halt auch wertvollen Treibstoff Bis zu 8 Spieler im Multiplayer möglich. Die Spieler können zusammenarbeiten oder miteinander konkurrieren und das Voranschreiten des anderen unterbinden Menschen sind nun auch eine Gefahr für den Spieler, wie zum Beispiel Plünderer Die Umgebung wird durch Gefechte beeinflusst (wurde in der Demo veranschaulicht) Munition die schon benutzt wurde, kann wiederverwendet werden, beispielsweise Pfeile oder Wurfwaffen Hört sich sehr gut an Flexibilität ^^
PS3-Tim Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 http://www.gamrreview.com/preview/91610/dead-island-2-is-more-than-just-a-trailer/ Paar interessante neue Infos: 4 neue Charaktere: Hunter, Speeder, Berserker, Bishop Der Spieler kann nun 2 Waffen gleichzeitig tragen Waffen können nun auch ohne die Werkbank modifiziert werden Waffen können motorisiert werden zum Beispiel der "Weed Trimmer" oder eine Bohrmaschine. Diese Waffen sollen extremen Schaden zufügen, aber sind sehr laut und erregen somit die Aufmerksamkeit der Zombies. Zusätzlich nutzen sie halt auch wertvollen Treibstoff Bis zu 8 Spieler im Multiplayer möglich. Die Spieler können zusammenarbeiten oder miteinander konkurrieren und das Voranschreiten des anderen unterbinden Menschen sind nun auch eine Gefahr für den Spieler, wie zum Beispiel Plünderer Die Umgebung wird durch Gefechte beeinflusst (wurde in der Demo veranschaulicht) Munition die schon benutzt wurde, kann wiederverwendet werden, beispielsweise Pfeile oder Wurfwaffen das hört sich wirklich super an! freu mich immer mehr auf das game besonders die motorisierten waffen werden mir gefallen
Pinkman Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich würde gerade sehr viel Geld hinlegen, wenn ich jetzt schon dieses Game bei mir hätte. Bin richtig heiß auf Kalifornien! Das wird ein Fest!!!
Empfohlene Beiträge