Zum Inhalt springen

Dead Island 2™ |2016|


Cloud

Empfohlene Beiträge

Muss ehrlich gesagt gestehen, dass auf meiner Favoritenliste DI2 vor Dying Light gerutscht ist.

Kalifornien als Setting und die Tatsache, dass es nur für Current-Gen erscheint, sind zwei brutale Argumente. :trollface:

 

Haha ist bei mir auch so, aber natürlich werden beide DayOne gekauft!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also das Pre-Alpha Gameplay der GC sah schonmal recht vielversprechend aus. Aber sie müssen wirklich noch einiges nachlegen, dass es technisch auch was taugt. Da erwartet ich ein wenig mehr, als noch von Techland. :)

Eigentlich muss man auch mehr erwarten, da Dead Island 2 CurrentGenOnly ist :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo habt ihr es vorbestellt? Oder wartet ihr noch auf ne Aktion?

 

Im Coop-Modus können wie viele Spieler zusammen metzeln? Vier?

 

Ich werds bei Gameware vorbestellen. Habs bisher noch nicht gemacht, da eben noch ne Aktion kommen könnte und es ja sowieso keiner wegschnappt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den gameplays die ihre bis jetzt sehen durfte, fand ich Vorallem grafisch aber auch gameplay technisch DL besser, oder kam mir das nur so vor?

 

Also bei der Grafik finde ich, ist es geschmackssache :D DI hat eben nen anderen Stil als DL. und das Gameplay kann man meiner Meinung nach noch nicht wirklich beurteilen, da man zu DL schon viel mehr gesehen hat :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...