Jump to content

Dead Island 2™ |2016|

Recommended Posts

Ja, genau das hoffe ich auch! Habe in DI1 die scharfen Nahkampfwaffen und die stumpfen Klopper geliebt! Habe Schusswaffen eigentlich komplett außen vor gelassen :D Auch die Wurfwaffen habe ich nicht gemocht!

Haha genauso gehts mir auch :D Zuerst mit Sam B durchgespielt und die dicken Klopper benutzt und jetzt mit Xian mit scharfen Waffen. Schusswaffen waren in DI1 aber auch wirklich schwammig zu steuern. Das scheint jetzt in DI2 anders zu sein, was ich aber auch gut finde. Ein gutes Gleichgewicht aus Nahkampf- und Schusswaffen muss her. So hätte man wohl das beste Angebot an Waffen und kann seine Kreativität am besten ausfalten :D

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png

• Replies 132
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Haha genauso gehts mir auch :D Zuerst mit Sam B durchgespielt und die dicken Klopper benutzt und jetzt mit Xian mit scharfen Waffen. Schusswaffen waren in DI1 aber auch wirklich schwammig zu steuern. Das scheint jetzt in DI2 anders zu sein, was ich aber auch gut finde. Ein gutes Gleichgewicht aus Nahkampf- und Schusswaffen muss her. So hätte man wohl das beste Angebot an Waffen und kann seine Kreativität am besten ausfalten :D

Klingt gut :ok:

1822029481_SIGNATUR-RC.jpg.efca2219ec76a949f1c487d13b24ad2a.jpg

Also ich kann Horst nur zustimmen. Dead Island hat auch für mich einen düsteren Unterton. Okay, man ist auf einer Insel und das Spiel ist ziemlich farbenfroh gestaltet, aber das hat die Situation in der sich die Leute befanden nicht gleich lustig gemacht. Das merkt man besonders bei manchen Nebenquests, wo NPC's nach ihren Freunden oder Verwandten gefragt haben und man herausfand, das einige oder sogar ziemlich viele schon verstorben sind. Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber witzig fand ich das gar nicht.

Allgemein war das Spiel auch immer sehr ruhig und man ist größtenteils auf sich alleine gestellt sobald man einen sicheren Platz verlässt.

Ist sicher von den Entwicklern beabsichtigt worden.

Der berühmte Trailer von Dead Island verdeutlicht das sogar sehr gut:

Der Trailer von Teil 2 hingegen hat einen dunklen Humor.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Also ich kann Horst nur zustimmen. Dead Island hat auch für mich einen düsteren Unterton. Okay, man ist auf einer Insel und das Spiel ist ziemlich farbenfroh gestaltet, aber das hat die Situation in der sich die Leute befanden nicht gleich lustig gemacht. Das merkt man besonders bei manchen Nebenquests, wo NPC's nach ihren Freunden oder Verwandten gefragt haben und man herausfand, das einige oder sogar ziemlich viele schon verstorben sind. Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber witzig fand ich das gar nicht.

Allgemein war das Spiel auch immer sehr ruhig und man ist größtenteils auf sich alleine gestellt sobald man einen sicheren Platz verlässt.

Ist sicher von den Entwicklern beabsichtigt worden.

Der berühmte Trailer von Dead Island verdeutlicht das sogar sehr gut:

Der Trailer von Teil 2 hingegen hat einen dunklen Humor.

Ja, eben. Deswegen war ich wegen des Trailers zu Teil 2 halt etwas erschrocken. Wenn man den vergleicht mit dem damaligen Trailer zu Teil 1, könnte man echt meinen die Entwickler gehen einen Weg richtung Dead Rising! :) Sind zwei Welten! :D

1822029481_SIGNATUR-RC.jpg.efca2219ec76a949f1c487d13b24ad2a.jpg

Es wird ja eine Beta zu DI2 geben, aber wie kommt man an diese ran?

Ein Weg ist es Escape Dead Island zu kaufen. Dort ist ein Zugang enthalten, aber sonst? Vlt später durchs vorbestellen. Weiß da jemand mehr? :)

Edited by PS3-Tim

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Trophycard:

Tim20-07.png

Es wird ja eine Beta zu DI2 geben, aber wie kommt man an diese ran?

Ein Weg ist es Escape Dead Island zu kaufen. Dort ist ein Zugang enthalten, aber sonst? Vlt später durchs vorbestellen. Weiß da jemand mehr? :)

Beta ist wohl PS4 Exklusiv

Weiß nicht ob es eine offene oder geschlossene sein wird

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Beta ist wohl PS4 Exklusiv

Weiß nicht ob es eine offene oder geschlossene sein wird

Na ich denk mal geschlossen. Sonst würde bei Escape Dead Island nicht Betazugang zu DI2 stehen :D Hoffentlich erscheint die Beta zeitnah und auch gut zugänglich durch z.B. eine Vorbestellung von DI2 :D

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Trophycard:

Tim20-07.png

Na ich denk mal geschlossen. Sonst würde bei Escape Dead Island nicht Betazugang zu DI2 stehen :D Hoffentlich erscheint die Beta zeitnah und auch gut zugänglich durch z.B. eine Vorbestellung von DI2 :D

Wo steht das,das es bei Kauf von Escape ne Beta gibt :nixweiss:

42989.png?1579883473