Zum Inhalt springen

Dead Island 2™ |2016|


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ja, genau das hoffe ich auch! Habe in DI1 die scharfen Nahkampfwaffen und die stumpfen Klopper geliebt! Habe Schusswaffen eigentlich komplett außen vor gelassen :D Auch die Wurfwaffen habe ich nicht gemocht!

 

Haha genauso gehts mir auch :D Zuerst mit Sam B durchgespielt und die dicken Klopper benutzt und jetzt mit Xian mit scharfen Waffen. Schusswaffen waren in DI1 aber auch wirklich schwammig zu steuern. Das scheint jetzt in DI2 anders zu sein, was ich aber auch gut finde. Ein gutes Gleichgewicht aus Nahkampf- und Schusswaffen muss her. So hätte man wohl das beste Angebot an Waffen und kann seine Kreativität am besten ausfalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Haha genauso gehts mir auch :D Zuerst mit Sam B durchgespielt und die dicken Klopper benutzt und jetzt mit Xian mit scharfen Waffen. Schusswaffen waren in DI1 aber auch wirklich schwammig zu steuern. Das scheint jetzt in DI2 anders zu sein, was ich aber auch gut finde. Ein gutes Gleichgewicht aus Nahkampf- und Schusswaffen muss her. So hätte man wohl das beste Angebot an Waffen und kann seine Kreativität am besten ausfalten :D

Klingt gut :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann Horst nur zustimmen. Dead Island hat auch für mich einen düsteren Unterton. Okay, man ist auf einer Insel und das Spiel ist ziemlich farbenfroh gestaltet, aber das hat die Situation in der sich die Leute befanden nicht gleich lustig gemacht. Das merkt man besonders bei manchen Nebenquests, wo NPC's nach ihren Freunden oder Verwandten gefragt haben und man herausfand, das einige oder sogar ziemlich viele schon verstorben sind. Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber witzig fand ich das gar nicht.

Allgemein war das Spiel auch immer sehr ruhig und man ist größtenteils auf sich alleine gestellt sobald man einen sicheren Platz verlässt.

Ist sicher von den Entwicklern beabsichtigt worden.

Der berühmte Trailer von Dead Island verdeutlicht das sogar sehr gut:

 

Der Trailer von Teil 2 hingegen hat einen dunklen Humor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann Horst nur zustimmen. Dead Island hat auch für mich einen düsteren Unterton. Okay, man ist auf einer Insel und das Spiel ist ziemlich farbenfroh gestaltet, aber das hat die Situation in der sich die Leute befanden nicht gleich lustig gemacht. Das merkt man besonders bei manchen Nebenquests, wo NPC's nach ihren Freunden oder Verwandten gefragt haben und man herausfand, das einige oder sogar ziemlich viele schon verstorben sind. Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber witzig fand ich das gar nicht.

Allgemein war das Spiel auch immer sehr ruhig und man ist größtenteils auf sich alleine gestellt sobald man einen sicheren Platz verlässt.

Ist sicher von den Entwicklern beabsichtigt worden.

Der berühmte Trailer von Dead Island verdeutlicht das sogar sehr gut:

 

Der Trailer von Teil 2 hingegen hat einen dunklen Humor.

 

Ja, eben. Deswegen war ich wegen des Trailers zu Teil 2 halt etwas erschrocken. Wenn man den vergleicht mit dem damaligen Trailer zu Teil 1, könnte man echt meinen die Entwickler gehen einen Weg richtung Dead Rising! :) Sind zwei Welten! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ja eine Beta zu DI2 geben, aber wie kommt man an diese ran?

Ein Weg ist es Escape Dead Island zu kaufen. Dort ist ein Zugang enthalten, aber sonst? Vlt später durchs vorbestellen. Weiß da jemand mehr? :)

Beta ist wohl PS4 Exklusiv

Weiß nicht ob es eine offene oder geschlossene sein wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beta ist wohl PS4 Exklusiv

Weiß nicht ob es eine offene oder geschlossene sein wird

 

Na ich denk mal geschlossen. Sonst würde bei Escape Dead Island nicht Betazugang zu DI2 stehen :D Hoffentlich erscheint die Beta zeitnah und auch gut zugänglich durch z.B. eine Vorbestellung von DI2 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Der erste Boss ist platt... Was ein Game, der Einstieg ist auf jeden Fall schwer.. puh
    • Glaube nicht dass Sainz zu Racing Bulls geht, das wäre ein Rückschritt für ihn. Sehe Sainz eher bei Audi, Mercedes oder evtl. neben Max bei Red Bull. Wird aber auf jeden Fall spannend werden wohin sich das Karussell drehen wird. Hoffe auch, dass Sargeant und Riccardo endlich verschwinden und Platz für neue junge und talentierte Fahrer machen. 
    • Bei der Sache mit Red Bull muss man im Hinterkopf haben, dass es dort schon letztes Jahr Gerüchte um einen Team-Zerfall gab. Schon da soll es hinter den Kulissen geknallt haben, weil Horner angeblich noch mehr Macht wollte. Wurde natürlich dementiert. Jetzt mit der Horner-Affäre war es ja offensichtlich, dass etwas nicht stimmt. Vielleicht war auch das ein Grund, warum es 2022 keine Einigung mit Porsche gab. Was Jos angeht: Da gab's ja noch as Gerücht, dass er und Horner auf die gleiche Mitarbeiterin scharf sind/waren. Das Team gleicht einem Pulverfass
    • Weitere Impressionen aus Stellar Blade 💙
    • Eins der besten PS1 Games.. heute noch mega gern zocke..  Davon ein Remake wäre ein Traum   
×
×
  • Neu erstellen...