Stryke_** Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Hallo Habe grad eine Email von Sony erhalten das ich die Street Fighter V Beta Trial! bekomme. Nun meine skepsis. Die URL wo ich mich anmelden soll klingt irgendwie komisch für meine Verhältnisse. Anmeldeseite: https://psnbeta.eu.playstation.com/userInfo.php Email: [email protected] Warum? Ne ist in Ordnung, wohl schon seit 2012 die Seite für betas.
Alan Harper Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Hat jemand einen Code für die Beta zu verschenken? Dann bitte eine PN an mich.
Black Eagle Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Ein ganzer Haufen frisches Gameplay: Street Fighter 5: Neues Gameplay-Material aus Japan Ist die alte Garde aus den Kult-Prüglern wieder zusammen.
Casso Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Ach wie ich mich auf das Spiel freue! Endlich mal wieder jemandem gepflegt auf die Mappe hauen
Casso Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Entschuldigt bitte den Doppelpost! Aktuell läuft ja die zweite Betaphase von "Street Fighter V". Ich habe das Spiel bei Amazon vorbestellt und frage mich nun, wie ich an der Testphase teilnehmen kann. Würde schon echt gerne einen Blick auf das Spiel werfen. Via Google habe ich gelesen, dass wohl im PlayStation Store nach "Street Fighter V Beta" gesucht werden soll. Ich selber finde nun keinen entsprechenden Eintrag. Nur das Spiel selber und die Möglichkeit es im Store vorzubestellen. Sind generell nur Vorbesteller über den Store previligiert an der Beta teilzunehmen? Gruß!
Syzlak Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Jemand hier der SF V Schon Besitzt? Mich würde mal interessieren ob sich der Kauf schon lohnt? Da ja viel Inhalt erst später nachgereicht wird.
elwoodblues85 Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Momentan besteht das Spiel aus folgenden Modi: - Story Mode (3 Kämpfe pro Charakter) - Versus (Jedoch nicht gegen CPU möglich) - Survival Mode - Training Mode - Ranked Match - Friendly Match Später sollen noch andere primär Single-Player Spielmodi nachgereicht werden. Aber es ist klar, dass der Fokus des Spiels die Online-Kämpfe sind. Rang ist ganz normal 1vs1 und Friendly Matches haben derzeit nur 2-Mann-Lobbies. Mehrspieler-Lobbies sollen auch noch nachgereicht werden. In mehreren Foren wird gerade viel diskutiert und Leute ärgern sich, dass es ein halb-fertiges Spiel ist. Wenn man aber nur Online spielt, wird man nicht enttäuscht. Das Gameplay ist solide und der Netcode ist auch stabil.
Syzlak Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Danke für die Antwort, also ich wusste ja das viel Inhalt nachgereicht wird aber das nichtmal ein Vs Modus gegen CPU vorhanden ist enttäuscht mich ja.doch etwas.
pbbhfh Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Bis jetzt sehr schwach das Game2 mal abgestürzt in 5 Minuten online geht auch nicht richtig
KingTimon23 Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Das man vor online kämpfen immer den Lieblingscharakter auf dem Profil ändern muss ist ziemlicher Schwachsinn und nervt ganz schön.
Empfohlene Beiträge