Jump to content
Play3.de
Cloud

Street Fighter V™

Recommended Posts

Hallo

Habe grad eine Email von Sony erhalten das ich die Street Fighter V Beta Trial! bekomme.

Nun meine skepsis.

Die URL wo ich mich anmelden soll klingt irgendwie komisch für meine Verhältnisse.

Warum?

Ne ist in Ordnung, wohl schon seit 2012 die Seite für betas.

Hat jemand einen Code für die Beta zu verschenken? Dann bitte eine PN an mich.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Ach wie ich mich auf das Spiel freue! Endlich mal wieder jemandem gepflegt auf die Mappe hauen :trollface:

Entschuldigt bitte den Doppelpost!

Aktuell läuft ja die zweite Betaphase von "Street Fighter V". Ich habe das Spiel bei Amazon vorbestellt und frage mich nun, wie ich an der Testphase teilnehmen kann. Würde schon echt gerne einen Blick auf das Spiel werfen.

Via Google habe ich gelesen, dass wohl im PlayStation Store nach "Street Fighter V Beta" gesucht werden soll. Ich selber finde nun keinen entsprechenden Eintrag. Nur das Spiel selber und die Möglichkeit es im Store vorzubestellen.

Sind generell nur Vorbesteller über den Store previligiert an der Beta teilzunehmen?

Gruß!

Jemand hier der SF V Schon Besitzt?

Mich würde mal interessieren ob sich der Kauf schon lohnt? Da ja viel Inhalt erst später nachgereicht wird.

Momentan besteht das Spiel aus folgenden Modi:

- Story Mode (3 Kämpfe pro Charakter)

- Versus (Jedoch nicht gegen CPU möglich)

- Survival Mode

- Training Mode

- Ranked Match

- Friendly Match

Später sollen noch andere primär Single-Player Spielmodi nachgereicht werden. Aber es ist klar, dass der Fokus des Spiels die Online-Kämpfe sind. Rang ist ganz normal 1vs1 und Friendly Matches haben derzeit nur 2-Mann-Lobbies. Mehrspieler-Lobbies sollen auch noch nachgereicht werden. In mehreren Foren wird gerade viel diskutiert und Leute ärgern sich, dass es ein halb-fertiges Spiel ist.

Wenn man aber nur Online spielt, wird man nicht enttäuscht. Das Gameplay ist solide und der Netcode ist auch stabil.

Danke für die Antwort, also ich wusste ja das viel Inhalt nachgereicht wird aber das nichtmal ein Vs Modus gegen CPU vorhanden ist enttäuscht mich ja.doch etwas.

Bis jetzt sehr schwach das Game2 mal abgestürzt in 5 Minuten

online geht auch nicht richtig

Das man vor online kämpfen immer den Lieblingscharakter auf dem Profil ändern muss ist ziemlicher Schwachsinn und nervt ganz schön.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by RedQueen