Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von Podolskis Ohrfeige?  

59 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was haltet ihr von Podolskis Ohrfeige?

• Geht vollkommen in Ordnung.
      17
    • Geht überhaupt nicht!!
      27
    • Interessiert mich nicht.
      15

Empfohlene Beiträge

• Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Warum hat er das denn gemacht ? Ist ja auch irgendwie wichtig für ne Beurteilung ;)

Ballack soll ihm gesagt haben das er sich konzentrieren soll und besser spielen und mehr laufen. Dann soll er grundlos gesagt haben: "Halt's Maul, lauf selber du A****lo**", und dann hat er ihn geohrfeigt.

Geschrieben

ich finds von poldi eine große sauerei, wer selbst fußball spielt ,weiß ,dass das angehen von mitspielern ein absolutes no-go ist ,egal ob in der kreisklasse oder auf der profiebene.ich hätte es gut gefunden,wenn der dfb ihn für ein/zwei spiele aus dem kader geschmissen hätte.

Geschrieben

ist nicht oke....dadurch merkt man das sind auch nur menschen, wo menschen sind gibts halt auch konflikte

naja pocher hat in dieser komsichen krombacher runde gemeint:wenn effenberg der kapitän gewesen wäre würde poldi nicht mehr so schnell aufstehn^^

fand ich assi witzig^^

Geschrieben

Ich finds nicht ok wenn dass bei uns Italiener vorkommen würde aber bei euch deutschen ist mir das egal ^^!!! Aber da ich gegen Ballack bin (Bayern, Chelsea,...) finde ichs gut. ^^ Meine Meinung!!!

Geschrieben

selbst als poldi fan find ich des ne scheiß aktion von ihm...wobei mich die arrogante art vom ballack auch nervt..hat eh glück gehabt dass er dafür nicht gelb oder rot bekommen hat...des gibts es nämlich auch für tätlichkeiten oder unsportlichem verhalten ggü Mitspielern ;)