Zum Inhalt springen

The Last of Us: Remastered™ |Spoiler inbegriffen|


Cloud

Empfohlene Beiträge

Also ich habe TR auf der PS3 und auf der PS4 gespielt. Und wo ich zum ersten mal dann TR auf der PS4 gesehen habe. Hab ich nur ja man gedacht. Alles sah viel feiner aus. Und die Bewegungen waren auch besser.

TR war auch ein sehr guter Port

Da kann man viel mehr verbessern weil es sehr große Areale hat, bei TLOU ist das nicht so ganz der Fall.

Die Gesichter der Charaktere kann man auch nur begrenzt verbessern, Polygone kann man nicht großartig steigern, das würde monate dauern, ist wirklich sehr zeitaufwendig, werdet ihr auch bei GTA V sehen, die 3 Charaktere werden nicht allzugroß verbessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dann darf man eins nicht vergessen, die ps4 version von tomb raider wurde von dem pc portiert. denn tomb raider ist die leadplattform der pc.

 

bei TLOU geht das natürlich nicht, das darf man nicht vergessen.

 

Im Grunde sind alle Spiele PC Spiele. Sie werden auf dem PC Erstellt und getestet, dann auf die PS4 Portiert und Optimiert. Das hier einige so sehr denken, das es wichtig ist was die bevorzugte Plattform ist macht mich schon traurig.

 

Weil es Fakt ist, das ein Spiel für den kleinsten Nenner Programmiert wird. Obwohl TR auf dem PC erschien ist es nicht für diesen Optimiert. Kein PC Spiel wird Optimiert, die Frage ist immer nur wie schlecht es portiert wird. Auf dem PC hat TR sehr viele Technische Probleme mit TressFX und Nvidia Karten. Wäre es Optimiert würde es viel viel besser laufen und aussehen. Immerhin ist es ja angeblich PC Lead. Das ist PR vom feinsten für die PC Spieler. Diese würde kein Spiel gerne kaufen wenn es nicht PC Lead ist. Dabei wird alles auf dem PC gemacht, aber eben nur für Konsole Optimiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde sind alle Spiele PC Spiele. Sie werden auf dem PC Erstellt und getestet, dann auf die PS4 Portiert und Optimiert. Das hier einige so sehr denken, das es wichtig ist was die bevorzugte Plattform ist macht mich schon traurig.

 

Weil es Fakt ist, das ein Spiel für den kleinsten Nenner Programmiert wird. Obwohl TR auf dem PC erschien ist es nicht für diesen Optimiert. Kein PC Spiel wird Optimiert, die Frage ist immer nur wie schlecht es portiert wird. Auf dem PC hat TR sehr viele Technische Probleme mit TressFX und Nvidia Karten. Wäre es Optimiert würde es viel viel besser laufen und aussehen. Immerhin ist es ja angeblich PC Lead. Das ist PR vom feinsten für die PC Spieler. Diese würde kein Spiel gerne kaufen wenn es nicht PC Lead ist. Dabei wird alles auf dem PC gemacht, aber eben nur für Konsole Optimiert.

 

 

 

ich habe ja tomb raider auf pc gespielt, habe alles auf ultra gemacht, hatte keine probleme, und es sah hammer aus, einer der besten grafikspiele auf pc.

 

auch auf der ps4 sieht es klasse aus, keine frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nicht falsch verstehen, bin da absoluter noob aber was sind denn dann die ps4 dev kits auf denen die games für die konsole entworfen werden?

 

Und sind nicht kinsolen eigtl auch nur komprimierte pcs in nem minimalen gehäuse ohne großartige funktionen? Sind ja alles pc komponenten die dort verbaut sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nicht falsch verstehen, bin da absoluter noob aber was sind denn dann die ps4 dev kits auf denen die games für die konsole entworfen werden?

 

Und sind nicht kinsolen eigtl auch nur komprimierte pcs in nem minimalen gehäuse ohne großartige funktionen? Sind ja alles pc komponenten die dort verbaut sind.

 

 

ein devkit ist quasi eine spezielle konsole, wo man aber drauf programieren kann usw.

 

 

 

und in der ps4 sind grob gesagt hardware drin, wie bei ein laptop, z.b. die grafikhardware usw.

 

z.b. meine grafikkarte für mein pc ist schon so groß wie die halbe ps4, ist aber auch ca. 3 fach stärker als die ps4 grafikhardware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also werden die games doch nicht nur auf reinen pcs programmiert oder wie? Oder nur ein teil wie erste konzepte?

 

Eigtl auch egal, bin kein freund von pcs, auch wenn grafik etc sehr viel schöner sein kann find ich das unkomplizierte einer konsole schon besser, und vorallem günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also werden die games doch nicht nur auf reinen pcs programmiert oder wie? Oder nur ein teil wie erste konzepte?

 

Eigtl auch egal, bin kein freund von pcs, auch wenn grafik etc sehr viel schöner sein kann find ich das unkomplizierte einer konsole schon besser, und vorallem günstiger.

 

die frage ist nicht so leicht zu beantworten, ich habe mich nicht wirklich damit befasst. aber hier eine kleine info :

 

Als Entwicklungsumgebung kommt Visual Studio 2010 sowie Visual Studio 2012 unter Windows 7 zum Einsatz. Vorab integriert sind diverse Tools, unter anderem zur statischen sowie der Echtzeitanalyse von CPU- und GPU-Performance. Beim Compiler greift Sony auf LLVM zurück, der neben einer Open-Source-Community auch vom Unternehmen selbst regelmäßig erweitert wird.

 

und ein dev-kit ist quasi die konsole aber in ein pc gehäuse drin, da kann man z.b. die ps4 spiele drauf testen, man braucht keine disc zum starten der spielen usw.

 

 

ist ja auch ansichtssache, ich habe ja den pc nicht nur um zu zocken, ich mache mit dem pc noch ganz andere sachen, wie musik machen unter anderen, was man mit einer konsole leider nicht machen kann.

 

und auf pc sind einfach die spiele eine ganze ecke billiger als auf konsole, auch ein grund.

 

beispiel :

 

pc = ein spiel ca. 40 euro, bei 20 spielen wären das 800 euro

 

ps4 = ein spiel ca. 70 euro, bei 20 spielen wären das 1400 euro

 

eine ersparniss von 600 euro !!! da hat man im nu den preis des pc wieder raus.

 

viele top titel bekommt man schon für 30 euro, z.b. watch dogs usw.

 

aber ich zocke natürlich auch mit konsole, bin ein multiplattform zocker :

 

ps3, ps4, wii-u und dem pc.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir bis jetzt schon 4 Exemplare vorbestellt! 1x Steelbook, 1x die normale AT Version, 1x die normale US Version, & 1x die normale Asia Version.

Kommt dann noch die russische, und die japanische dazu. :ok:

 

Und Hoffentlich kommt noch irgendwo ne schöne Collector´s Edition.

 

Warum das sein muss? Blöde Frage, weil "The Last of Us" das beste Game der letzten Jahre ist, und ich die Games in meine TLoU Collection stelle! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...