Jump to content
Play3.de
Cloud

The Last of Us: Remastered™ |Spoiler inbegriffen|

Recommended Posts

kleine info, wer geld sparen will.

bei games2game.at gibt es die UK fassung für 46,59 EUR + 2,80 EUR Versand.

aber achtung, sprache und text nur in englisch.

http://www.games2game.at/Playstation-4/Actionspiele-81/The-Last-of-Us--uncut---englisch---EU---PS4-.html

Sicher? Die USK Fassung der PS3 Version hatte ja auch etliche Sprachen zur Auswahl.

Sicher? Die USK Fassung der PS3 Version hatte ja auch etliche Sprachen zur Auswahl.

ja, 100% sicher, steht sogar im shop unter sprachen.

Cover: Englisch

Beschreibung: Englisch

Spielsprache: Englisch

Spieltext: Englisch

uk version haben kaum noch deutsche sprache und text.

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Es gab extra eine Britische Version, mit englischer, russischer, und polnischer Sprache, sowie Untertitel.

Dann gab es noch eine PEGI Version, mit englischem Cover, diese war für einige europäische Länder, wie Griechenland, usw. Bestimmt.

Diese ist dann die gleiche Version, wie die USK Version gewesen. Beide Versionen, erkennt man, an den verschiedenen Nummern. Ist ja seit Uncharted 2, die Masche von Sony, den Import der wesentlich billigeren Import Version aus UK zu unterbinden!

Wer also eine Version mit deutscher Sprache will, kann jede Version nehmen, außer die aus UK, Polen, oder Russland. Alle anderen EU Versionen, sollten Multi sein.

Man erkennt es auch immer an den Disc's, ist der USK-Flatschen drauf, ist das Spiel mit sämtlichen EU Sprachen. Nur das PEGI, & das russische Symbol, dann nur 3 Sprachen, und nix ist es mit Deutsch!!!

Edited by biohazardfan

''Früher war alles besser!''

Ach, und wann genau war dieses ''FRÜHER''? :nixweiss:

Es gab extra eine Britische Version, mit englischer, russischer, und polnischer Sprache, sowie Untertitel.

Dann gab es noch eine PEGI Version, mit englischem Cover, diese war für einige europäische Länder, wie Griechenland, usw. Bestimmt.

Diese ist dann die gleiche Version, wie die USK Version gewesen. Beide Versionen, erkennt man, an den verschiedenen Nummern. Ist ja seit Uncharted 2, die Masche von Sony, den Import der wesentlich billigeren Import Version aus UK zu unterbinden!

Wer also eine Version mit deutscher Sprache will, kann jede Version nehmen, außer die aus UK, Polen, oder Russland. Alle anderen EU Versionen, sollten Multi sein.

Man erkennt es auch immer an den Disc's, ist der USK-Flatschen drauf, ist das Spiel mit sämtlichen EU Sprachen. Nur das PEGI, & das russische Symbol, dann nur 3 Sprachen, und nix ist es mit Deutsch!!!

Oh ja, einfach wahr.

Da habe ich vor genau einem Jahr voll ins Klo gefasst.

Da erfuhr ich das erste Mal selbst, dass es zwei PEGI-Versionen gibt.

Äußerlich völlig gleich, aber beim Öffnen der Hülle hat mich auf einmal nicht das USK-Logo auf der Disc angelächelt und ich wusste sofort, dass ich offenbar an eine andere PEGI-Version kam, die nur Englisch, Polnisch und Russisch hatte.

Dabei hätte ich nur dt. UT gebraucht und ich wäre zufrieden gewesen.

So musste ich die Version nochmal verkaufen und zwei Tage später eine dt. Version kaufen :D

Klärt mich mal auf:

Welche Version ist denn dann bitte das hier:

http://www.amazon.es/The-Last-of-Us-Remasterizado/dp/B00JLB8M1I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1403249143&sr=8-1&keywords=The+last+of+us+ps4

Vom Preis her würde ich sagen die englische....

du bist doch sogar auf der spanischen seite, das ist die Spanische Version

ob es da die möglichkeit gibt, es auf englisch zu schalten keine ahnung

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Gibt es eigentlich doppelt Trophäen? Also bekommt man neue auf ps4 wenn man auf ps3 schon alle hat?

D-naekk.png

Die Frage ist ob auf der spanischen Version auch die deutsche Tonspur ist.

Englisch will ich nicht.

Ist halt schon etwas riskant da zu bestellen.

Leider kann man anhand der Beschreibung nicht erkennen welche Version das ist.