Zum Inhalt springen

The Last of Us: Remastered™ |Spoiler inbegriffen|


Cloud

Empfohlene Beiträge

C&C und die Siedler finde ich dann doch etwas hakelig mit Controller.

:trollface:

 

Ich muss aber sagen das WD mit dem neuen Grafikpatch und den ganzen Mods echt fantastisch aussieht. Da kommt die Ps4 bei weitem nicht mit. Wenn ich dann aber sehe was für einen Rechner mein Kollege nutzt wird mir schlecht. Und so super rückenfrei und flüssig läuft es nicht. Auf der Konsole kann man sich ja fast immer drauf verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

du kannst alle spiele mit dem controller auf pc spielen und steuern !!!

 

ich spiele jedes spiel auf pc mit dem controller.

 

nur mal so zur info.

 

Nur mal so zur Info. Nicht jedes Spiel hat vollen und guten Support von Kontrollern. Und mit der Kontroller Steuerung alleine ist dem PC auch nicht geholfen. Alleine der unnötige Performance Hunger bei Spielen der wohl von den Herstellern beabsichtig sein muss (zwingt ja zum aufrüsten) ist unerträglich. Von DRM bei fast jedem neuen AAA Spiel will ich nicht anfangen. Gerade wegen DRM ist der PC als AAA Plattform fast tod. Wenn es mal Optimierte Spiele gibt am PC gibt(wird nie passieren, da zu viele verschiedene Architekturen im Aktuellen Einsatz), dann könnte der PC für mich mehr als nur eine MMO Plattform werden.

 

Wenn Sony jedoch mehr MMOs für PS4 bringt sehe ich keinen Grund mehr für den PC.

 

Wenn ich dann aber sehe was für einen Rechner mein Kollege nutzt wird mir schlecht. Und so super rückenfrei und flüssig läuft es nicht. Auf der Konsole kann man sich ja fast immer drauf verlassen.

 

Ja man hat getestet wie würde die PC Version von Watch Dogs mit einem 8x 1,67 GHz CPU laufen. Ergebniss 13-19 FPS in 720p wären nur drin, selbst wenn die schnellste GPU im PC ist. Wie läuft eine Konsole mit der CPU Power. 30 FPS und 900p. Für 1080p und 30 FPS benötigt man am PC eine 3x so schnelle CPU und fast 1,5x so schnelle GPU.

 

Hier das Bild dazu^^:

http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2014/05/Watch_Dogs-CPU-Core-Scaling-FX-pcgh.png

 

@Topic:

 

Ist The Lastof Us sehr linear wie es Uncharted 1-3 + Golden Abyss war oder etwas mehr Freiheit wie Crysis/Battlefield. Das interessiert mich schon sehr. Ich erwarte nicht unbedingt Openworld, aber wenn ein Spiel sehr beschränkt ist wird es nur ein sehr einmaliger Spaß für mich. Umfang und Freiheit steht bei mir oben auf der Liste.

Bearbeitet von Slashman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man hat getestet wie würde die PC Version von Watch Dogs mit einem 8x 1,67 GHz CPU laufen. Ergebniss 13-19 FPS in 720p wären nur drin, selbst wenn die schnellste GPU im PC ist. Wie läuft eine Konsole mit der CPU Power. 30 FPS und 900p. Für 1080p und 30 FPS benötigt man am PC eine 3x so schnelle CPU und fast 1,5x so schnelle GPU.

 

Hier das Bild dazu^^:

http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2014/05/Watch_Dogs-CPU-Core-Scaling-FX-pcgh.png

 

Das ist nicht ganz richtig.

Man hat getestet, wie WD auf einer CPU FX-8350 laufen würde, wenn man zwar 8 Kerne aktiviert, aber nur bei 1,67 GHz Taktung.

 

Allerdings ist es schon krass, wie prozessorhungrig das Spiel ist.

Der FX-8350 ist ein stärkerer Prozessor als der der PS4 und mit einer GTX Titan, welche 2,5x schneller ist als die PS4-GPU, hat man am Ende trotzdem schlechtere Ergebnisse.

Interessant irgendwie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht ganz richtig.

Man hat getestet, wie WD auf einer CPU FX-8350 laufen würde, wenn man zwar 8 Kerne aktiviert, aber nur bei 1,67 GHz Taktung.

 

Allerdings ist es schon krass, wie prozessorhungrig das Spiel ist.

Der FX-8350 ist ein stärkerer Prozessor als der der PS4 und mit einer GTX Titan, welche 2,5x schneller ist als die PS4-GPU, hat man am Ende trotzdem schlechtere Ergebnisse.

Interessant irgendwie :D

 

Ein Piledriver 8 Kerner ist mit 1,6 GHz schneller als ein Jaguar 8 Kerner mit 1,6 GHz. Das WD am PC trotzdem etwas besser läuft liegt an dem Punkt, das PC CPUs unter 2,8 GHz Takt kaum laufen heutzutage. Selbst mein Notebook Taktet mit 4x 2,4 GHz und 3,5 GHz Turbo weit höher als die PS4. Daher erweckt es den Eindruck, das die PS4 Version nicht Optimiert wäre, aber es ist gerade sehr optimiert. Würde die PS4 CPU mit 2 GHz laufen statt 1,6 GHz wären sicher auch 1080p drin gewesen.

Bearbeitet von Slashman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ND findet 60 FPS atemberaubend und zerstört keineswegs dieses cineastische Gefühl als wenn es mit 30 FPS läuft

 

Also stellt euch ein, ein anderes Gefühl dieses mal zu haben

 

60 FPS ist fast immer besser als 30 FPS, aber wenn für 60 FPS zu viel geopfert wird bin ich mit 30 FPS glücklicher. Aber so wie auf der PS3 wo Spiele teilweise mit 14-25 FPS liefen mit unter 720p gebe ich mich nicht zufrieden. Sollte ein PS4 Spiel mit weniger als konstanten 30 FPS laufen ist es ein Grund es im Laden zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anhand der Aussage von biohazardfan würde ich denken: ja. Vielleicht kann er dazu später ja noch was sagen, er scheint sich mit den Versionen immerhin auszukennen.

Ja, die spanische Version ist die mit deutscher Sprache!

 

Nochmal zum Nachlesen!

- PEGI Version mit englischen Cover I (Nur UK) - Hat nur die englische, russische, & polnische Sprache drauf! Diese Version gibt es dann auch in Polen & Russland! Dort halt aber mit den Covern, in der jeweiligen Landessprache!

 

- PEGI Version mit englischem Cover II - Version für Länder, die kein Cover in ihrer Landessprache haben. Wie Griechenland, Island, etc.

Diese Version ist die mehrsprachige, mit Englisch, Deutsch, Französisch, usw.

 

Alle anderen Versionen, egal ob aus Spanien, Frankreich, Benelux, Skandinavien, etc, sind alle mit deutscher Sprache darauf.

 

Man erkennt diese Versionen, je an den verschiedenen Nummer, leider kann ich diese noch nicht nennen, da es das Spiel ja noch nicht gibt, oder eben, wenn man die Disc sehen kann, ob das USK Logo drauf ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...