Zum Inhalt springen

The Last of Us: Remastered™ |Spoiler inbegriffen|


Cloud

Empfohlene Beiträge

die TLOU schon gespielt haben, egal ob ps3 version oder ps4 version, guckt euch das bitte mal an.

 

das erste video zeigt den anfang vom spiel, im video sieht man eine junge frau die es spielt zum ersten mal, ich sage nur, die eine szene bevor die titelschrift kommt, und guckt euch sie an, wie sie reagiert, genauso habe ich regiert, das war echt krass, sogar jetzt beim zugucken habe ich die reaktion.

 

 

ich musste auch mit den tränen kämpfen.

 

für mich der beste anfang in ein spiel überhaupt bis jetzt.

 

 

 

 

 

zum video 2 :

 

das war die demo zur E3 2012, wo man zum ersten mal die demo von TLOU sieht, oben rechts im video guckt einer mit, und einfach nur herrlich, wie seine reaktion zur demo ist.

 

 

 

ich habe die beiden videos mit genuss mir angeguckt. viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie sie reagiert lässt sich auch ganz gut mit mir vergleichen. Allgemein werden bei dem Spiele durch Story, Atmosphäre und Musik öfters mal die Augen feucht. Vollkommen normal. Menschen, die beispielsweise das Intro oder allgemein Filmsequenzen in diesem Spiel überspringen wollen, kann ich absolut nicht verstehen. Zum Glück kommt meins wohl doch noch heute und ich kann es kaum erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sie reagiert lässt sich auch ganz gut mit mir vergleichen. Allgemein werden bei dem Spiele durch Story, Atmosphäre und Musik öfters mal die Augen feucht. Vollkommen normal. Menschen, die beispielsweise das Intro oder allgemein Filmsequenzen in diesem Spiel überspringen wollen, kann ich absolut nicht verstehen. Zum Glück kommt meins wohl doch noch heute und ich kann es kaum erwarten.

 

da hast du vollkommen recht.

ich bin ja auch so ein emotionaler mensch, der sich auch in solche situationen reinversetzen kann.

 

man lernt die personen im spiel kennen, und fühlt dann mit den, so ist es bei mir jedenfalls.

 

ist doch genauso wie mit musik, da gibt es einige stücke, wo auch einen die tränen kommen könnten, warum auch immer.

 

 

 

ich wünsche dir auch sehr viel spaß dann, wenn du es dann spielst.

 

bin auch auf dein bericht gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du vollkommen recht.

ich bin ja auch so ein emotionaler mensch, der sich auch in solche situationen reinversetzen kann.

 

man lernt die personen im spiel kennen, und fühlt dann mit den, so ist es bei mir jedenfalls.

 

ist doch genauso wie mit musik, da gibt es einige stücke, wo auch einen die tränen kommen könnten, warum auch immer.

 

 

 

ich wünsche dir auch sehr viel spaß dann, wenn du es dann spielst.

 

bin auch auf dein bericht gespannt.

 

Ja so siehts bei mir eben auch aus.

Vielen Dank :) Na mal sehen ob ich viel zu sagen habe. Gefallen wird es mir ja sicherlich, so viel steht immerhin fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich musste ich beim ersten mal auch echt beherrschen die augen trocken zu lassen, vorallem weil mein frauchen daneben saß xD

 

Fands aber krass das es endlich mal wieder ein solch emotionales game gab, sowas hat laaaaange laaaange keins mehr bei mir geschafft. Die letzten so emotionale games an die ich mich erinnere waren ff7, aerith tod, und ff10 szene mit tidus und yuna am ende als er sie verlässt.

 

Man merkt, lange ists her.... Hoffe teil2 wird ähnlich geil nur wünsche ich mir, das die spannung ein wenig länger auf höhem niveau gehalten werden kann und noch ein hauch mehr survival feeling draufgepackt wird, dann wäre das game echt perfekt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...