Zum Inhalt springen

The Last of Us: Remastered™ |Spoiler inbegriffen|


Cloud

Empfohlene Beiträge

die TLOU schon gespielt haben, egal ob ps3 version oder ps4 version, guckt euch das bitte mal an.

 

das erste video zeigt den anfang vom spiel, im video sieht man eine junge frau die es spielt zum ersten mal, ich sage nur, die eine szene bevor die titelschrift kommt, und guckt euch sie an, wie sie reagiert, genauso habe ich regiert, das war echt krass, sogar jetzt beim zugucken habe ich die reaktion.

 

 

ich musste auch mit den tränen kämpfen.

 

für mich der beste anfang in ein spiel überhaupt bis jetzt.

 

 

zum video 2 :

 

das war die demo zur E3 2012, wo man zum ersten mal die demo von TLOU sieht, oben rechts im video guckt einer mit, und einfach nur herrlich, wie seine reaktion zur demo ist.

 

 

 

ich habe die beiden videos mit genuss mir angeguckt. viel spaß.

 

Zum 1. Video:

 

Da hat sich aber mächtig zusammen gerissen (wahrscheinlich, weil vor der Kamera). Mir kamen bei dem Beginn einfach nur die Tränen, als ich es das erste Mal gezockt habe. Gestern dann auch wieder echt schwer gewesen sich irgendwie zu beherrschen. Ist einfach einer der besten Prologe aller Zeiten.

 

Zum 2. Video:

 

Haha, so ähnlich habe ich auch reagiert. Ich würde sagen, dass es vielleicht noch heftiger war bei mir weil ich sogar schon fuchtelnd vorm Laptop damals saß.

 

Ja, ein Zocker zu sein, ist schon was Großartiges.

 

Ausführlicherer Bericht zu meinen Eindrücken dann heute am späten Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

unter bonus oder extra, musst du mal genau gucken, der war schon von anfang an dabei.

weiß nicht mehr genau, wo im menü, gehe alles durch am besten.

 

bonus oder so hab ich gar nicht. nur downloadbare inhalte, aber da ist nix und gibt auch nix zum downloaden... gabs das nur als retail vorbesteller vielleicht? also nur für die disc version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist der grafische Unterschied sofort aufgefallen. Sieht alles viel besser aus als noch auf der damals schon guten PS3 Version

 

 

Auf der PS3 wirkte der ganze Hafen noch etwas trostlos gestaltet und bei dieser Version ist er deutlich besser finde ich.

 

 

DLC habe ich als erstes gespielt, da mir die Story ja schon mehr als bekannt ist. Wunderbarer DLC (nur leider etwas zu kurz).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum 1. Video:

 

Da hat sich aber mächtig zusammen gerissen (wahrscheinlich, weil vor der Kamera). Mir kamen bei dem Beginn einfach nur die Tränen, als ich es das erste Mal gezockt habe. Gestern dann auch wieder echt schwer gewesen sich irgendwie zu beherrschen. Ist einfach einer der besten Prologe aller Zeiten.

 

Zum 2. Video:

 

Haha, so ähnlich habe ich auch reagiert. Ich würde sagen, dass es vielleicht noch heftiger war bei mir weil ich sogar schon fuchtelnd vorm Laptop damals saß.

 

Ja, ein Zocker zu sein, ist schon was Großartiges.

 

Ausführlicherer Bericht zu meinen Eindrücken dann heute am späten Abend.

 

zum ersten video :

 

oh ja, ich denke mal, würde die kamera sie nicht aufzeichnen, würde sie richtig losheulen, sie hat ja richtig krass mit den tränen gekämpft.

 

bei mir war das auch so beim ersten mal, aber noch krasser, mir sind die tränen runtergekullert.

habe meine hand vor mein mund gemacht, und nur gesagt :

 

neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin, so eine scheiße, nein, nein,nein, nein, ihr schweine.

dann musste ich ein paar minuten pause machen, konnte nicht weiterspielen.

 

 

zum video 2 :

 

ja, ich habe auch so ähnlich reagiert, habe aber noch dazu viel krass, hammer, geil usw. gebrüllt, und hatte gänsehaut pur.

 

 

bin auf dein bericht dann gespannt.

 

 

 

bonus oder so hab ich gar nicht. nur downloadbare inhalte, aber da ist nix und gibt auch nix zum downloaden... gabs das nur als retail vorbesteller vielleicht? also nur für die disc version?

 

ich glaube, wenn du im hauptmenü bist, must du erst auf last of us gehen, dann kommt das alles mit bonus/extra usw.

 

aber hier das ganze video in voller länge :

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mal jemand berichten der bei gamestop gekauft hat ob und wie er an den survival code gekommen ist? denn er soll angeblich NICHT in der hülle beiliegen..

 

der wird per email gesendet, solange du die emailadresse gamestop gegeben hast.

 

ansonsten kannst du im shop hingehen, und die geben ihn dir, solange du noch den kassenzettel hast.

 

gamestop hat mir immer den code par email gesendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...