Jump to content

welche spielen sind die besten

Nero

Recommended Posts

• Replies 23
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Assassians Creed ist das Geld nicht wert, wenn auf PC nicht haben solltes würd ich auch sagen COD 4, geht gut ab das Spiel.

Ansonsten Army of Two und Rainbow Six Vegas.

Burnout ist auch nimmer so gut wies mal war, hoff der nächste Teil orientiert sich wieder an Takedown.

Also ich würde dir Uncharted, Bornout Paradise(weiss nich was daran schlecht sein soll :ka:), Rainbow Six Vegas, CoD4, THE CLUB(mein Favorite im moment) und the Darkness empfehlen. Und von denen die noch kommen GTA4, Rainbow Six Vegas2, Farcry2, Haze, God of WarIII und Tekken6

trotz gemacktssache un so empfehl ich dir jetz einfach ma was :ok:

CoD4 finde ich is sowieso standart....assassin's Creed is die story leider zimlich kurz...warhawk is auch richtig cool und GTA4 wird acuh richtig cool sein...leider musst du mitGTA4 ja noch bis zum 29.april warten =/

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Ja, aber das Schwarze Loch hätte doch durch ne Supernova entstehen müssen... dann wäre auf diese Distanz niemals der Saturn erhalten geblieben!
    • Also zum Saturn dauert es 39 Monate,  im slingshot Verfahren an mehreren Gravitationsquellen vorbei sogar deutlich weniger. Die sind die Zeit über in einer stümperhaften Kälteschlafkammer gewesen.  Zu dem schwarzen Loch.  Wenn du im Orbit bist und eine bestimmte Geschwindigkeit hältst,  wirst du nicht eingesaugt. Werden Planeten,  Sterne oder andere Himmelskörper ja auch nicht, siehe Sagitarius A-Stern. Kein Scherz Horst,  das ist geltende Physik.  ^^
    • Aha... und das "wir sind beim Mond, fliegen zum Saturn", halbe Stunde später "sind jetzt da"... und das schwarze Loch auf wenige Kilometer entfernt, und nichts wird eingesogen?! Come on!   Das ist weit weit weg von Wissenschaft, die reellen Distanzen im Sonnensystem sind da eeeeeeeeenorm weitläufiger!
    • Also bis auf die Spekulation im Tetraeder eigentlich alles. ^^    Allein die Darstellung von Gargantua und den tatsächlichen Bildern eines Schwarzen Lochs heute. Die Weiterführung des Klimawandels. Die Gezeiten auf dem Planeten bei Gargantua. Es hat wirklich alles gestimmt und wurde von Kip Thorne und seinem Team aus Gleichungen in einen Film übertragen. Nolan wurde sogar in seinem Schaffen beschnitten um bei den Fakten zu bleiben, naja fast immer. ^^ 
  • Create New...