Zum Inhalt springen

Underrated PS3 Spiele


TingulliTrent

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Portal 2
:ok:

 

Mafia II wäre auch noch ein Kandidat. Aufgrund der Mechanik muß es sich dem Vergleich mit GTA stellen. Stinkt da zugegeben nominell ziemlich ab. Dennoch gefiel es mir weitaus besser: Die Erzählung der Hauptstory von Mafia II fand ich die Beste der gesamten Konsolen-Generation. Und spielerisch leistet es sich eigentlich auch keine nennenswerten Schwächen. Ein großartiger Titel, der leider ziemlich untergegangen ist, weil er auf dem Papier weniger bietet als Andere. Der Fokus ist allerdings grandios.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ok:

 

Mafia II wäre auch noch ein Kandidat. Aufgrund der Mechanik muß es sich dem Vergleich mit GTA stellen. Stinkt da zugegeben nominell ziemlich ab. Dennoch gefiel es mir weitaus besser: Die Erzählung der Hauptstory von Mafia II fand ich die Beste der gesamten Konsolen-Generation. Und spielerisch leistet es sich eigentlich auch keine nennenswerten Schwächen. Ein großartiger Titel, der leider ziemlich untergegangen ist, weil er auf dem Papier weniger bietet als Andere. Der Fokus ist allerdings grandios.

 

Das Problem bei Mafia II war einfach, dass sie das Spiel in zu viele kleine DLCs zerstückelt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Würde noch Binary Domain mit dazu nehmen,beides Spiele wo mich die Story ungelogen mitgenommen hat :good:

Jap, das war ein richtig guter Titel mit überraschend starker Story. Was man in den ersten 2 Stunden nicht gedacht hätte. Da war es noch standard, aber danach....... sehr gut. Auch einer der Titel bei denen ich auf der PS4 ein Teil 2 gerne hätte.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...