Zum Inhalt springen

Battleborn™ | TBA


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Puh ganz schön knackig das Game. Konnte bisher mit Randoms keine einzige Storymission meistern ....

 

da bist du nicht der einzige, vor allem die Beschützmissionen sind im Moment eine Katastrophe

 

die Kerne haben zu wenig leben, sind nicht reparierbar und die Gegnerhorden sind vor allem in der letzten Welle absolut unmachbar, selbst mit Absprache!

 

Hab im Gearbox Forum schon einen entsprechenden Post verfasst und hoffe, dass sich da was tut, denn von 10 Missionen 8 oder 9 Fehlschläge zu haben ist nicht nur demotivierend sondern macht auch kein Spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut dachte schon es liegt an meinem Skill ;)

 

ich will nicht bestreiten dass mit einem gescheiten team und etwas glück es nicht möglich ist, aber das ist ja nicht sinn der Sache, auf schwer vielleicht ja

 

aber nicht auf normal, da sollte jede mission relativ easy machbar sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will nicht bestreiten dass mit einem gescheiten team und etwas glück es nicht möglich ist, aber das ist ja nicht sinn der Sache, auf schwer vielleicht ja

 

aber nicht auf normal, da sollte jede mission relativ easy machbar sein

 

Jap das habe ich auch erlebt, die dritte Mission ist schon sehr knackig, grade da ich auch mit Oscar Mike gespielt habe und er einer meiner besten Champions ist.

Müssen wir dann heute Abend mal zusammen versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...