Jump to content
Play3.de
Zockerfreak

Black Sails

Recommended Posts

Hab keinen Thread zu dieser durchaus Vielversprechenden Piraten Serie gefunden.Zurzeit laufen auf Pro 7 immer freitags 20:15 paar Folgen,die ersten 3 von 8 gestern.

Finde die Piraten Thematik sowieso sehr intressant und werde mir diese Serie mal antun :D vlt. sogar mit einem späteren Kauf falls sie mir gefällt.

Wer sie verpasst hat,kann diese 3 Folgen hier nochmal anschauen.

http://www.prosieben.de/suche?q=Black+Sails

Gib mal später bitte ne Bewertung ab, habe gehört die deutsche synchro ist total schlecht.

Die Thematik an sich find ich auch echt genial.

Die Thematik ist genial, hab die ersten 5 Minuten gesehen, gemerkt es ist eine typische Bay Produktion und dann abgeschaltet.

Die Thematik ist genial, hab die ersten 5 Minuten gesehen, gemerkt es ist eine typische Bay Produktion und dann abgeschaltet.

:haha:

Habe es zwar nicht geschaut, aber Michael Bay Sachen meide ich auch normalerweise...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Die Synchro ist, im Gegensatz zu manch anderen Serien, durchaus gelungen. Wobei ich sagen muss, dass ich das Original nicht kenne.

Ich fand die ersten drei Folgen jetzt ganz ok. Erhoffe mir aber für die nächsten ein bisschen mehr See-Action. Denn bisher waren die "Piraten" nur in der ersten Folge auf dem Meer unterwegs, der Rest spielte auf Land...

Auch hätte Pro7 gut daran getan nur 2 Folgen zu zeigen. Bis 23:40 ist mir persönlich etwas zu lang. :D

Ryu_Usagi.png

Also mir ist es eigentlich immer egal wer die Produktion macht,Hauptsache es ist spannend gemacht und hält mich bei der Stange.

Ich werde erstmal die 1. Staffel schauen und mir dann ein Urteil erlauben,schade das es die noch nicht zu kaufen gibt.

Auch hätte Pro7 gut daran getan nur 2 Folgen zu zeigen. Bis 23:40 ist mir persönlich etwas zu lang. :D

Es gibt doch Festplattenrekorder ;)

Habs auf Pro 7 HD aufgenommen, aber noch nix geguckt...

ich habe die erste satffel damals im pay tv gesehen.

das problem ist einfach, die serie zieht sich einfach, viel zu langezogen.

erst ziemlich zum schluss der ersten staffel geht es mal richtig los.

ich mag ja auch piraten und co.

aber diese serie ist mir einfach etwas zu langartmig.

aber ist ja geschmacksache.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

wenn euch black sails nicht so gefällt versuchts mal mit Vikings falls ihr die serie noch nicht kennt