Zum Inhalt springen

Life is Strange™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

leider ist noch nicht bekannt, ob es eine Retail fassung geben wird.

 

wenn es eine geben sollte, dann frühstens wenn die bonus episode mit Max erscheint (irgendwann im frühjahr 2018).

 

es könnte auch möglich sein, das eine spezial edition rauskommt wie bei Outlast. dann wäre auf der disc Life is Strange und Before the Storm.

 

am besten ist es, wenn man für diese frage sich an die entwickler wendet.

die können da am besten auskunft geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Life Is Strange: Before the Storm Episode 3 (Finale) Bericht :

 

 

 

 

das finale ging richtig lange, ich habe nicht so richtig auf die uhr geguckt, aber es waren bestimmt 3 stunden, wenn nicht noch mehr.

 

das finale war ein schöner ausklang. am ende gab es dann noch eine krasse moralische entscheidung zu treffen. da habe ich aber wie immer aus den bauch entschieden.

 

Before the Storm ist anders im gesamtpaket.

es ist freundschaft, liebe, drama usw. pur zum größten teil.

 

ich bin richtig gespannt auf die bonus episode mit Max. die kommt aber irgendwann im frühjahr 2018.

 

allen anderen viel spaß.

 

Täusche ich mich, oder hat deine Begeisterung im Vergleich zur ersten Episode etwas nachgelassen?

 

Jetzt da alle Folgen raus sind, werde ich beginnen sobald ich die Zeit finde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Täusche ich mich, oder hat deine Begeisterung im Vergleich zur ersten Episode etwas nachgelassen?

 

Jetzt da alle Folgen raus sind, werde ich beginnen sobald ich die Zeit finde :)

 

nein, ganz im gegenteil, aber wo ich den bericht geschrieben habe, hatte ich kopfschmerzen und war voll müde. deswegen ist mein bericht auch kürzer ausgefallen wie sonst. keine sorge, die 3 episoden sind klasse. vom finale will ich auch nicht viel erzählen, die ist zum größten teil ruhig gehalten und drama pur. und du darfst before the storm nicht mit den hauptspiel vergleichen. es ist einfach ganz, ganz anders. freundschaft, liebe, drama, erwachsen werden usw. kurz gesagt coming of age.

 

denke daran, es kommt im frühjahr noch die bonus episode mit Max. aber die ist nur in der deluxe edition enthalten.

 

ich wünsche dir schon mal viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liest hier überhaupt noch jemand mit ?

 

 

ich wollte gerade episode 3 von before the storm laden (season pass), ging aber überhaupt nicht auf der ps4 konsole. bin auf update gegangen, nichts.

bin ins spiel reingegangen auf episode 3, wo dann steht kaufen/installieren. bin raufgegangen, aber nichts kam, kein download, nichts.

 

ich musste am pc im internet PSN store es freischalten. ist ja echt blöd diesmal.

bin jedenfalls gerade am downloaden (5,8 GB).

 

aber erst mal wird schön gefrühstückt und dann geht es los mit den finale.

ich berichte dann so wie immer.

 

Also ich habe die dritte Episode zum Glück problemlos laden können.

Werde sie aber erst spielen wenn ich Zeit habe um sie am Stück zu spielen. Wahrscheinlich nächsten Montag oder Dienstag. Freu mich natürlich schon extrem drauf!!! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die dritte Episode zum Glück problemlos laden können.

Werde sie aber erst spielen wenn ich Zeit habe um sie am Stück zu spielen. Wahrscheinlich nächsten Montag oder Dienstag. Freu mich natürlich schon extrem drauf!!! :ok:

 

die 3. episode ist ganz anders, sie ist zum größten teil sehr ruhig gehalten.

viel drama.

 

viel spaß dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...