Zum Inhalt springen

Until Dawn™ [PS4] / Remastered [PS5, PC]


Cloud

Welche Bewertung gibst du Until Dawn?  

62 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Until Dawn?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Wenig Wiederspielwert wiederspricht sich ja "leider" mit den Aussagen der

Entwickler.Diese weisen ja immer wieder auf den Butterfly Effekt hin.

Es soll ja "angeblich" tausende von unterschiedlichen Entscheidungen geben.

Ich dachte schon das es ein wenig in die Quantic Dreams Richtung ginge.

Was ist denn mit den Psychater Gesprächen in Denen man seine Ängste

darstellen kann,wie passen diese in das Game?

Freue mich auch auf Until Dawn aber sollten es wirklich nur mal wieder 8-9

Stunden Gameplay sein und danach kommt nichts mehr so wie in The Order

wäre das als Vollpreis Exklusiv Titel schon traurig.

Bin umso mehr gespannt auf das neue QD Spiel.

 

Die Entscheidungen beim Psychiater richten sich danach ob der Spielverlauf schwer wird oder leichter ;) das fängt bei der Geschwindigkeit der Quicktime Events an und Enden bei ....( will nicht Spoilern) laut Entwickler gibt es 100 Unterschiedliche Enden, es sind 8 Jugendliche entweder alle überleben oder nur einer oder nur Person 3 und 4 oder Person 2,6,8 usw. es gibt also Zahlreiche Möglichkeiten und deswegen halt ein hoher Spielwert, ihr müsst aber zum Glück nicht immer wieder komplett von vorne Anfangen, wenn ihr das Spiel einmal durch habt, könnt ihr die Kapitel neu ansteuern und eure Entscheidungen ändern, somit gehen alle eure gefunden Gegenstände nicht verloren und ihr könnt so ach fehlenden Objekte neu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Psychiater hört sich gut an.Na dann gibt es doch erheblich mehr

Spiel für sein Geld als bei The Order,hier war nach einen Durchgang rein

gar nichts mehr gegeben was man noch hätte machen können.

 

Bei yt gibt es schon komplette Lets Play Videos.Hier frage ich mich wie man

sich so etwas anschaut wenn man das Spiel haben möchte.Dann ist ja

die gesammte Spannung dahin,ich warte da lieber auf meine Disk Version

und spiele es selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei yt gibt es schon komplette Lets Play Videos.Hier frage ich mich wie man

sich so etwas anschaut wenn man das Spiel haben möchte.Dann ist ja

die gesammte Spannung dahin,ich warte da lieber auf meine Disk Version

und spiele es selbst.

 

Kann ich auch nicht nachvollziehen! Habe mir bisher auch noch nahezu nichts angeschaut, bis auf ein paar Previews gelesen, Screenshots gesehen und die Demo auf der Gamescom angespielt.

 

Bin in der Hinsicht sowieso ein wenig "altmodisch" und kaufe mir parallel zu den News aus dem Internet, auch immer noch Zeitschriften. Videos schaue ich mir seltener an, außer es handelt sich um Teaser oder Trailer! Dafür ist der Überraschungseffekt meist umso größer. :ok:

 

Gameplayvideos finde ich nicht so interessant.... Wird immer zuviel gespoilert und man möchte doch lieger selbst Hand anlegen. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entscheidungen beim Psychiater richten sich danach ob der Spielverlauf schwer wird oder leichter ;) das fängt bei der Geschwindigkeit der Quicktime Events an und Enden bei ....( will nicht Spoilern) laut Entwickler gibt es 100 Unterschiedliche Enden, es sind 8 Jugendliche entweder alle überleben oder nur einer oder nur Person 3 und 4 oder Person 2,6,8 usw. es gibt also Zahlreiche Möglichkeiten und deswegen halt ein hoher Spielwert, ihr müsst aber zum Glück nicht immer wieder komplett von vorne Anfangen, wenn ihr das Spiel einmal durch habt, könnt ihr die Kapitel neu ansteuern und eure Entscheidungen ändern, somit gehen alle eure gefunden Gegenstände nicht verloren und ihr könnt so ach fehlenden Objekte neu finden.

 

 

Ist es denn wirklich möglich, dass alle Überleben? z.B. bei der Szene mit der Kreissäge wo man sich für eine Person entscheiden muss, da gibt es doch eigentlich kein zurück für einen der beiden. Genau so schien es mir, dass man keine wirkliche Chance hatte Jessica zu retten? Wenn doch dann wäre das Spiel ja noch genialer, als eh schon gedacht wenn die Story sich tatsächlich dermaßen ändern könnte je nach Entscheidungen im Spiel. Das mit dem Psychiater und der Schwierigkeit wusste ich auch noch nicht, kanns echt kaum erwarten heute weiter zu spielen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es denn wirklich möglich, dass alle Überleben? z.B. bei der Szene mit der Kreissäge wo man sich für eine Person entscheiden muss, da gibt es doch eigentlich kein zurück für einen der beiden. Genau so schien es mir, dass man keine wirkliche Chance hatte Jessica zu retten? Wenn doch dann wäre das Spiel ja noch genialer, als eh schon gedacht wenn die Story sich tatsächlich dermaßen ändern könnte je nach Entscheidungen im Spiel. Das mit dem Psychiater und der Schwierigkeit wusste ich auch noch nicht, kanns echt kaum erwarten heute weiter zu spielen :D

 

 

doch es können alle überleben bei deiner sogenannten Szene ist es egal was du auswählst es wird immer Joshua treffen mehr möchte ich jetzt nicht verraten ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Psychiater hört sich gut an.Na dann gibt es doch erheblich mehr

Spiel für sein Geld als bei The Order,hier war nach einen Durchgang rein

gar nichts mehr gegeben was man noch hätte machen können.

 

Bei yt gibt es schon komplette Lets Play Videos.Hier frage ich mich wie man

sich so etwas anschaut wenn man das Spiel haben möchte.Dann ist ja

die gesammte Spannung dahin,ich warte da lieber auf meine Disk Version

und spiele es selbst.

 

Im Grunde kann man sich die Lets Plays anschauen, klar gibt es einiges an Story preis aber wie gesagt das Spiel hat über 100 unterschiedliche Ausgänge und Verläufe das dein Spiel sicherlich nicht so sein wird wie das, des Lets Players.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...