Zum Inhalt springen

Until Dawn™ [PS4] / Remastered [PS5, PC]


Cloud

Welche Bewertung gibst du Until Dawn?  

62 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Until Dawn?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

das wird aber meistens so sein.

überlegen wir mal, es gäbe als beispiel immer 3 Auswahlmöglichkeiten.

nach 10 entscheidungen häten wir schon 3x3x3x3x3x3x3x3x3x3=59049 Lösungs-Varianten :trollface:

 

Verstehe nicht ganz wie du auf diese Rechnung kommst.

3 Auswahlmöglichkeiten = 3 Entscheidungen = 3 Varianten.

 

So oder so. The Witcher 3 zeigt wie es funktioniert und ich denke mal das kann man als weitaus umfangreicheres Spiel ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht ganz wie du auf diese Rechnung kommst.

3 Auswahlmöglichkeiten = 3 Entscheidungen = 3 Varianten.

 

So oder so. The Witcher 3 zeigt wie es funktioniert und ich denke mal das kann man als weitaus umfangreicheres Spiel ansehen.

 

Er meinte damit die kombinierte Anzahl an Entscheidungen.

 

E1: Variante A/B/C

E2: Variante A/B/C

 

und das bis E10.

 

Ein Spieler macht 10x A, der nächste 5x A und 5x B, wieder einer macht A,B,C usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut OT Entwickler gäbe es tausende von Möglichkeiten.Hierbei sollte man nicht

ausser acht lassen das man zu jedem Charakter auch noch eine Beziehung eingehen

kann ,je nachdem wie man mit ihm spielt.Dazu kommt noch das die Charaktere

untereinander auf verschiedenen Ebenen agieren können.Das verbunden damit

das wirklich alle sterben können,hört sich jedenfalls nach einen mehrfachen

Spielspass an.

 

Lass mich Überraschen ist ja nicht mehr lange hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meinte damit die kombinierte Anzahl an Entscheidungen.

 

E1: Variante A/B/C

E2: Variante A/B/C

 

und das bis E10.

 

Ein Spieler macht 10x A, der nächste 5x A und 5x B, wieder einer macht A,B,C usw.

 

Es muss ja nicht jede Kombination ein anderes Ende ergeben, sondern bestimmte Kernentscheidungen, die zu einem Ausgang des Ereignisses führen.

Zudem muss auch nicht jede getroffene Entscheidung mit allen anderen Kombiniert werden. Es kann verschiedene Ereignisse geben, wo schon 2 oder 3 verschiedene Entscheidungen reichen bzw. nicht jede Entscheidung muss von einer anderen abhängig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cloud

darauf wollte ich doch heraus. du meintest es sollte auch jede entscheidung wirklich einen unterschied spielen. das wird eben nicht möglich sein. manche "entscheidungs-ketten" werden zum gleichen führen wie ne leicht andere "kette". geht ja nicht anderst.

 

letztenendes wirds einfach zeit dass das game kommt!!! endlich mal wieder horror ohne das ich ballere oder messere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir eben die extended edition bei amazon geholt. 75€ ist zwar ordentlich, aber da ich urlaub habe und das game ca. 9std spielzeit hat, reichen mir 3 tage. dann noch der dlc, sagen wir mal 4 tage und weg damit für ein fuffi. :zwinker: wenn mehr, umso besser. aber erfahrungsgemäß sinkt der preis um 10€ allein schon beim aufmachen der schweißfolie. :D

 

nicht multiplayer spiele behalte ich ausschließlich nie, wird direkt weiter verschifft. und alle enden brauche ich nicht zu spielen, möchte es nur einmal so wie es sich halt alles ergibt. die restlichen enden werden auf youtube angeschaut.

 

so habe ich es mit heavy rain und co. gemacht.

erhoffe mir ein änlich starkes spiel. :good:

Bearbeitet von Edgeraze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das was ich heute auf der gc gesehen hab hatte mir sehr zugesagt. Zumal ich das Glück hatte das die Person die vor mir da dran war die Demo nicht zu Ende gespielt hatte. Sprich das Ende durfte ich 2x erleben :)

Zweierlei Entscheidungen und zweierlei Ausgänge des Szenarios

Zulegen werd ich mir das game definitiv, ich darf mich nur nicht weiter informieren^^

 

Ich freue mich sehr auf das Spiel, war allerdings nicht so begeistert von der GC Demo.

 

Als die Mitarbeiter uns gebeten haben ein Schriftstück zu unterzeichnen, da die Reaktionen der Spieler aufgezeichnet wurden und dafür unsere Einwilligung notwendig war, habe ich mit dem schlimmsten gerechnet.

 

Die Passage die man letztendlich anspielen durfte, beinhaltete aber keinerlei Schockmomente und war in meinen Augen nicht sehr repräsentativ.

 

Das Gameplay lief nicht flüssig, die Kopfhörer waren schlecht eingestellt und die Passage war alles andere als Angsteinflößend.

 

Normalerweise nörgel ich nicht so rum und hatte auch erst einmal nicht vor das Spiel auf der GC anzuspielen, da es sowieso schon nächste Woche erscheint. War wirklich ein wenig enttäuscht, hat dennoch Lust auf mehr gemacht und Spannung aufgebaut.

Bearbeitet von Mr-Croft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut der play4-Zeitschrift bzw. dem Redakteur sollen die Dialoge wohl ziemlich trashig sein und im Deutschen auch nicht gerade professionell vertont. Kann das jemand bestätigen oder war die Gamescom-Demo auf englisch?

 

OK, dann muss ich Tests abwarten :think: Bei einem solch cinematischen Film muss (!) Synchro und die Dialoge stimmen, alles andere ein NoGo ... Oder einfach auf Englisch mit Untertiteln, doch das wäre bei weitem nicht das selbe Spielerlebnis für mich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • @Buzz1991 ich hatte auch nur knapp 30 millionen im kopf 
    • 28 Mio. ist aber deutlich näher an 30 Mio. als deine 22 Mio. @WAR Beide Konsolenhersteller stecken doch in einer Krise. Der eine mehr als der andere. Bei Microsoft dürften alle Alarmglocken läuten, denn so kann's nicht weitergehen. Sony wiederum hat eine gute, aber nicht überragende Verkaufsprognose. An den Erfolg der PS2 wird man auch dieses Mal nicht heranreichen. Das gibt schon der Preis nicht her. Und die jüngst stattgefundene Entlassungswelle bei SIE war ja auch kein Zeichen dafür, dass Sony so unglaublich zufrieden sein kann mit der PS momentan. Seit der PS2/Xbox-Generation schiebt man sich die Anteile doch nur hin und her (zwischen 170-180 Mio. abgesetzte PS- bzw. Xbox-Konsolen) @SithLord Ich denke, das liegt daran, dass die von dir genannten Spiele echte Zeitfresser sein können und dann reicht es den Leuten halt, wenn sie nur 2-3 Spiele pro Jahr kaufen. Die meisten Wochentage ist die Konsole ausgeschaltet. Ein ähnliches Beispiel gerade dafür zu finden, fällt mir nicht ein. Immerhin wird im Videospielbereich noch relativ viel tatsächlich gekauft. Musik wird hauptsächlich gestreamt und bei Filmen/Serien ist es auch überwiegend der Streaming-Bereich.
    • Gesehene Filme im April Free Guy (8/10) Rebel Moon: Part II (6/10) Vaiana (7/10)  
    • Ne ne, das was ich meine, ist noch einmal eine extra Anzeige. Aber vielleicht bist du ja noch nicht so weit, oder es ist dir noch nicht aufgefallen.
×
×
  • Neu erstellen...