Zum Inhalt springen

Until Dawn™ [PS4] / Remastered [PS5, PC]


Cloud

Welche Bewertung gibst du Until Dawn?  

62 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Until Dawn?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

freue mich übelst auf das Spiel^^ Sony hat echt bessere Spiele als MS

 

Deswegen versucht Microsoft ja auch mit einer Zeitexklusivität des nächsten Ablegers der Tomb Raider Serie zu punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen versucht Microsoft ja auch mit einer Zeitexklusivität des nächsten Ablegers der Tomb Raider Serie zu punkten.

die machen sich mit solchen aktionen eher mehr feinde als punkte

 

darüberhinaus zeitexklusiv ist wieder total unnötig, selbst die größten TR fans können wohl dieses halbe Jahr oder Jahr warten

 

B2T:

 

Das so ein szenario noch nie benutzt wurde in einem Game verwundert mich. Mit der entscheidungsfreiheit und das quasi alle überleben oder alle sterben können wird das spiel echt interessant, mal abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das so ein szenario noch nie benutzt wurde in einem Game verwundert mich. Mit der entscheidungsfreiheit und das quasi alle überleben oder alle sterben können wird das spiel echt interessant, mal abwarten

 

Ich glaube, es liegt einfach an den Möglichkeiten der Hardware, die es ermöglicht. Im Prinzip gab es Ansätze ja schon in Heavy Rain, Beyond und einigen anderen. Aber ich bin froh, dass es endlich mal ein Game gibt, dass diese Horror-Atmosphäre beinhaltet und man nie weiß, wer als nächstes sterben wird:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All:

Meint ihr wirklich diese Entscheidungsvielfalt gibt es in Until Dawn erstmalig :think: ?

 

*hust* The Walking Dead *hust*

 

:ok:

aber nicht in diesem Szenario :smileD:

 

was entschiedungsfreiheit angeht gibt es auch Mass effect, aber das hat ja ein ganz anderes szenario

 

ich finde es einfach spannend so ein typisches horrorszenario zu nehmen und daraus so ein game zu machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es einfach spannend so ein typisches horrorszenario zu nehmen und daraus so ein game zu machen :)

 

Jap, ich finde es auch spannend :D

 

Das ist so ein typisches Horror-Szenario wie man es aus unzähligen Hollywood-Produktionen kennt. Doch wenn in einem solchen Film sich der Held dazu entscheidet den Freund zu retten, der von dem Killer als Geisel gehalten wird, so die ganze Truppe gefährdet und man sich als Zuschauer denkt "Man, lass deinen Freund sterben und rette den Rest der Truppe", dann macht man das in Until Dawn einfach so :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...