Zum Inhalt springen

Until Dawn™ [PS4] / Remastered [PS5, PC]


Cloud

Welche Bewertung gibst du Until Dawn?  

62 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Until Dawn?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Kann es sein das der Sound im Spiel bei den Gesprächen miserabel ist? Ich Spiele zur Zeit die PS Plus Gratis Version, mit Dolby und der Ton hört sich sehr schlecht an. Im Spielmenü kann man auch nicht viel unter Audio einstellen.

 

Ja, im Deutschen ist das zeitweise echt grauenvoll abgemischt. Klingt nicht wirklich gut, aber es variiert von Szene zu Szene.

 

@Uncut:

 

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist von Anfang bis Ende ein sehr hochwertiges Spiel! Für mich mit Life is Strange und The Witcher 3 das beste Spiel dieser Gen. Viel Spaß weiterhin! :ok:

 

ja sehr interessant auch wenn ich mir manchmal wünsche das man laufen kann ich bin ich zu blöd dafür :think:

 

wie ist eigendtlich game of thrones ? das ja erstens nur auf englisch oder, lohn das auch

 

 

@Uncut:

 

Viel Spaß!

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sehr interessant auch wenn ich mir manchmal wünsche das man laufen kann ich bin ich zu blöd dafür :think:

 

wie ist eigendtlich game of thrones ? das ja erstens nur auf englisch oder, lohn das auch

 

 

 

danke

 

Glaub laufen geht bei Until Dawn nicht. Bin mir aber nicht sicher da ich es länger nicht mehr gespielt habe. :nixweiss:

Game of Thrones ist auf englisch sollte aber deutsche Untertitel haben. Für mich mit das schwächste Telltale Spiel. Für Fans oder Trophyhunter zu empfehlen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...