Zum Inhalt springen

neue PS4 festplattentausch


Monk32

Empfohlene Beiträge

Festplattentausch lief wunderbar.

Allerdings habe ich nun ein kleines Problem. Nach Festplattentausch lade ich gerade alle Games neu runter. Unter anderem auch Ghosts, Problem ist es geht nicht. Habe seinerzeit das 10€ Upgrade gemacht, kann aber Ghosts nun nicht mehr finden im Store, einzig die Gold Edition.

Jemand ne Idee wie man an sein Spiel wieder rankommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Festplattentausch lief wunderbar.

Allerdings habe ich nun ein kleines Problem. Nach Festplattentausch lade ich gerade alle Games neu runter. Unter anderem auch Ghosts, Problem ist es geht nicht. Habe seinerzeit das 10€ Upgrade gemacht, kann aber Ghosts nun nicht mehr finden im Store, einzig die Gold Edition.

Jemand ne Idee wie man an sein Spiel wieder rankommt?

 

Schau einfach mal in Deine Bibliothek. Wenn es dort nicht ist: Bist Du sicher, dass Du mit dem richtigen Account eingeloggt bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau einfach mal in Deine Bibliothek. Wenn es dort nicht ist: Bist Du sicher, dass Du mit dem richtigen Account eingeloggt bist?

 

Vielen Dank für deine Antwort und ja natürlich habe ich in der BiB geschaut, dort konnte ich heute auch alles neu runterladen nur Ghosts eben nicht. Dies ist dort aber aufgeführt plus die 4 Addons. Heißt also, richtiger Account. Problem ist ich kann nicht auf Ghosts zugreifen, da es diese Version nicht mehr gibt im Store. Es wäre ein Unding wenn das so gewollt ist, denn dann rate ich dringend davon ab jemals wieder ein Game runterzuladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Antwort und ja natürlich habe ich in der BiB geschaut, dort konnte ich heute auch alles neu runterladen nur Ghosts eben nicht. Dies ist dort aber aufgeführt plus die 4 Addons. Heißt also, richtiger Account. Problem ist ich kann nicht auf Ghosts zugreifen, da es diese Version nicht mehr gibt im Store. Es wäre ein Unding wenn das so gewollt ist, denn dann rate ich dringend davon ab jemals wieder ein Game runterzuladen...

 

Okay jetzt habe ich besser verstanden, was Du meinst...

 

Ruf doch mal den Sony Playstation Support an und schildere Dein Problem!

 

06102 771 3001

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Hätte auch mal eine Frage zu diesem Thema.

 

Wenn ich die Festplatte von einer PS4 in eine andere PS4 einbaue, also einfach nur wechseln, muss ich da auf irgendwas achten oder kann ich diese problemlos tauschen? Aktuelle FW ist ja auf beiden Festplatten installiert.

 

Bei der PS3 ging das nicht. Die eingebaute Festplatte wird verschlüsselt und nur in exakt dieser PS3 funktioniert sie. In einer anderen PS3 wird sie sofort formatiert! Ich vermute das ist bei der PS4 genauso...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...