Jump to content

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Raule711

Recommended Posts

wen als ZOM im Bundesliga-Team???

habe im Moment Firmino.....

schwanke zwischen de Bruyne & Mkhitaryan....

Götze ist mir im Moment noch zu teuer.....

spiele im 4-1-2-1-2

ich hab den calhanoglu, finde den ziemlich nice.

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie isn Marchisio so? Wollte mir den auch vielleicht noch holen.

Bei mir unscheinbar. Und in Fifa 15 kann eh JEDER gute passen, egal ob er nen 85er oder nen 50er Wert in Passen hat :D Von daher werde ich sicher mal Ibarbo dort testen :D Mein Motto lautet: "Angriff ist die beste Verteidigung". Und die WR´s meiner IV´s sind ja optimal :ok:

Ist es nur bei mir so oder geht kein Spieler unter 6 Tore aus? Meine letzten 3 spiele waren 3:3, 6:2, 8:4. Es gibt kein spiel wo ich nicht mindestens 3-4 Tore mach, hab bisher 2 mal verloren und das 4:5 und 4:6. Es ist so schlimm was man mit Spielern wie Ramos oder Kalou machen kann, einfach Ball nehmen, rennen und ZickZack laufen der Abwehrspieler kann dich nur foulen. Und wenn man auf ein Seria A Team trifft ist eh alles vorbei, da braucht man Ronaldo und Messi um mit Gervinho und Palacio mithalten zu können. Und jeder angeschnittene Schuss von 30 Metern ist drin, jeder Freistoss und es gibt für jeden scheiss wieder mal Elfmeter. Und habt ihr mal darauf geachtet wie leicht man den Torwart ausdribbeln kann? der bleibt einfach stehen man muss nur nach links oder rechts LAUFEN.

Ich weiss nicht wie ihr das Spiel findet aber es ist mit Abstand das schlimmste Fifa. Was sind eure Erfahrungen?

Ist es nur bei mir so oder geht kein Spieler unter 6 Tore aus? Meine letzten 3 spiele waren 3:3, 6:2, 8:4. Es gibt kein spiel wo ich nicht mindestens 3-4 Tore mach, hab bisher 2 mal verloren und das 4:5 und 4:6. Es ist so schlimm was man mit Spielern wie Ramos oder Kalou machen kann, einfach Ball nehmen, rennen und ZickZack laufen der Abwehrspieler kann dich nur foulen. Und wenn man auf ein Seria A Team trifft ist eh alles vorbei, da braucht man Ronaldo und Messi um mit Gervinho und Palacio mithalten zu können. Und jeder angeschnittene Schuss von 30 Metern ist drin, jeder Freistoss und es gibt für jeden scheiss wieder mal Elfmeter. Und habt ihr mal darauf geachtet wie leicht man den Torwart ausdribbeln kann? der bleibt einfach stehen man muss nur nach links oder rechts LAUFEN.

Ich weiss nicht wie ihr das Spiel findet aber es ist mit Abstand das schlimmste Fifa. Was sind eure Erfahrungen?

Ja die Balance zwischen Angriff und Verteidigung ist übel.

Derbe Pacelastig

Aber lass nicht aufregen ist halt Fifa :naughty:

also dann hatte ich entweder glück oder mein fifa/spielweise ist ganz anders. Das fängt schon bei den angeschnittenen schüssen an...finde die bringen aus der entfernung kaum mehr was....meine gegner versuchen das aus 30 metern aber die gehen dann deutlich vorbei...

was elfmeter angeht kann ich mich nicht beschweren....hab bis jetzt selber vll 5-6 elmeter bekommen....und gegen mich wurden glaub ich erst 2 gepfiffen....und ich hab schon ordentlich viele spiele gemacht....bin jetzt die 3te season schon in liga 5.....

Die spiele gehen auch nicht immer hoch aus....hatte noch nie ergebnisse wie 6:4.....eher "normale" wie 2:1...3:1....2:0 etc....

und ich stehe immer noch dazu...ich persönlich habe kein problem mit der pace....habe subotic...sokratis...piszczek und schmelzer jetzt in der abwehr...und hab es sehr sehr selten das der gegner mal durchsprinten kann....l1 und dreieck klappt auch kaum beim gegner....

klar hab ich auch mal schlechte tage oder spiele unkonzentriert...hängt immer ein bisschen vom gegner ab...aber fnde es definitiv nicht schlimmer als bei fifa 14....

beim dribbeln muss ich aber zustimmen...das ist extrem stark geworden und schwer zu verteidigen...

wie gesagt das sind nur meine erfahrungen...und jeder sieht das bisschen anders...aber ich persönlich sehe kein großes pace problem....und denke man KANN das eig ganz gut verteidigen (wobei das vom skill des gegners abhängt)