Jump to content
Play3.de
Raule711

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

edit......

Edited by murro

ps4

games: Fifa14, BF4, Killzone

Wer ist der beste Keeper der BPL im Spiel und mit welchem Chemiestil nutzt ihr ihn?

Also ich fand Courtois bisher bei weitem am stärksten. Sowohl immer gegen mich, als auch wo ich ihn selber hatte.

Neuer ist auch gut, aber nicht so überragend wie Courtois. Lloris geht auch... Zu De Gea SIF kann ich nichts sagen, den hatte ich noch nicht.

Ich glaub das Spiel will das ich mir ne BPL Mannschaft mache hahaha

hab mit meinen letzten coins ein 7500 pack aufgemacht und Alexis Sanchez gezogen....dachte ich mir gut machst du mal eins von den Special Packs auf für 25k....hast ja jetzt ein paar coins mit Sanchez gemacht....und zack ist da Di Maria drin.....denk ich gut noch so ein Pack und ziehe Falcao^^

Dann noch ein bisschen Packs gezogen und Courtois war drin....hab ewig laaaaaaange nichts mehr gutes gezogen...wurde aber echt mal langsam Zeit :bana2:

Benatia und Cazorla im neuen TDW sehen sehr interessant aus...

Benatia werde ich mir auf jeden Fall holen...

Geht bei euch UT? Den ganźen tag gehts bei mir schon nicht

Wartungsarbeiten bis glaub ich 19:30 Uhr

Ich glaub das Spiel will das ich mir ne BPL Mannschaft mache hahaha

hab mit meinen letzten coins ein 7500 pack aufgemacht und Alexis Sanchez gezogen....dachte ich mir gut machst du mal eins von den Special Packs auf für 25k....hast ja jetzt ein paar coins mit Sanchez gemacht....und zack ist da Di Maria drin.....denk ich gut noch so ein Pack und ziehe Falcao^^

Dann noch ein bisschen Packs gezogen und Courtois war drin....hab ewig laaaaaaange nichts mehr gutes gezogen...wurde aber echt mal langsam Zeit :bana2:

läuft bei dir würde ich mal sagen :D Glückwunsch ^^

läuft bei dir würde ich mal sagen :D Glückwunsch ^^

thanks.....hatte eig dann so um die 180k nach di maria.....jetzt nur noch 115k da ich für 80 gezogen hab und kaum was ordentliches drin war.....aber immerhin mehr als die 7500 coins die ich vorher hatte^^

Di Maria war auch der teuerste Spieler den ich bisher in Fifa 15 gezogen habe...so wie ich es kenne werde ich bestimmt mindestens den nächsten Monat so komplett nicht gutes mehr ziehen hahaha

und ja fut ist bei mir auch down.....und Benatia sieht echt interessant aus...bin mal gespannt was der so kosten wird....würde eig ziemlich gut in mein fitness team rein passen...

Wartungsarbeiten bis glaub ich 19:30 Uhr

Schande....bei dem aktuellen tdw so lange wartungsarbeiten....bekloppt

:trollface: