murro Posted January 28, 2015 Share Posted January 28, 2015 die letzte woche habe ich ca. 10 x 7,5k packs gezogen robben und suarez waren die besten ich glaube das ea jetzt mehr hr spieler drauf packt als sonst ps: durch das toty habe ich mehrere coins gewinn gemacht wie z.b lacazette für das 4/5 fache verkauft deswegen habe ich mir jetzt messi gegönnt vorgestern für 5,6kk ....heute 7kk ps4 games: Fifa14, BF4, Killzone Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dynamoking Posted January 28, 2015 Share Posted January 28, 2015 die letzte woche habe ich ca. 10 x 7,5k packs gezogen robben und suarez waren die besten ich glaube das ea jetzt mehr hr spieler drauf packt als sonst ps: durch das toty habe ich mehrere coins gewinn gemacht wie z.b lacazette für das 4/5 fache verkauft deswegen habe ich mir jetzt messi gegönnt vorgestern für 5,6kk ....heute 7kk Glückwunsch mein Freund. Kann ich dich als Sponsor verpflichten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ray Donovan Posted January 28, 2015 Share Posted January 28, 2015 Ich lese deine Beiträge immer sehr gerne Ich habe Cech (mit Glove) in meinem BPL Team und eigentlich bin ich zufrieden mit ihm. Aber ich kann ja Howard nochmal ne Chance geben ^^ Mit welchem Chemiestil nutzt du ihn? Und spielst du viel lange Bälle auf die Pace Leute? Auch Glove, habe auch Cech mit Glove, aber nach 10 Spielen hatte der einfach zu viele Patzer drin, die gönnen sich beide nicht viel. Cech ist eher ein athletischer Typ, der den Ball auch mal aus nem unmöglichen Winkel rauskratz oder von der Linie holt und Howard ist eher so eine Bank wie Weidenfeller, im 1gegen1 sehr stark, da muss man schon genau vorbeischieben. Es geht ich spiele am liebsten flach oder schicke die Leute in den Lauf, das Problem ist nur dass sie trotz Doppelpässe nicht immer starten. Hohe Pässe nur wenn gar nichts geht, ich spiele mal so niedrige hohe Bälle in den Fuß um dann einen Volley oder Flugkopfball zu machen. Ich bin eher der Kombinationtyp und vor allem spiele ich wie Dortmund, ich versuche unendlich zu pressen, jeden Pass abzufangen und direkt zu kontern. Lange Ballstafetten oder übertriebene vom Torwart in den Lauf Pässe spiele ich so gut wie nie. Bugs nutze ich aber gegen dreiste Leute auch, zb den Anstoßbug mit Doumbia geht es richtig gut, einfach links rechts durchlaufen und sich schön vorbeidribbeln, ansonsten halt die Freistöße vom Mittelkreis die versuche ich gegen dreiste Leute auch zu verwerten. Bin auch eher ein Typ der viele Tricks macht, habe die mal bei Fifa 14 alle gelernt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
murro Posted January 28, 2015 Share Posted January 28, 2015 Glückwunsch mein Freund. Kann ich dich als Sponsor verpflichten? sobald lacazette die 1kk marke überschreitet kann man nochmal drüber reden ps4 games: Fifa14, BF4, Killzone Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dynamoking Posted January 28, 2015 Share Posted January 28, 2015 (edited) sobald lacazette die 1kk marke überschreitet kann man nochmal drüber reden Da wird das wohl nix Kleiner Geizkragen Hier das aktuelle Team der Woche: Edited January 28, 2015 by Dynamoking Link to comment Share on other sites More sharing options...
Armads Posted January 30, 2015 Share Posted January 30, 2015 Hat jemand nen Higuain IF oder Spieler des Tages abzugeben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vicious Vixen Posted January 30, 2015 Share Posted January 30, 2015 Hat jemand nen Higuain IF oder Spieler des Tages abzugeben? Es gibt keine tauschangebote mehr, wie willst du ihn bitte kaufen? [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Armads Posted January 30, 2015 Share Posted January 30, 2015 Ach da war ja was...man kann auch keine Angebote mehr manchen, also anstatt 200k nur 100k usw? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Texas Posted February 2, 2015 Share Posted February 2, 2015 Das wird ein Spaß.Erst Doumbia zum AS Rom und gestern wurde Ibarbo von der Roma verpflichtet. Wird böse enden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
The Rated R Superstar Posted February 2, 2015 Share Posted February 2, 2015 Das wird ein Spaß.Erst Doumbia zum AS Rom und gestern wurde Ibarbo von der Roma verpflichtet. Wird böse enden. ja das wird dir spaß machen , das glaub ich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts