Zum Inhalt springen

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Raule711

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei Ultimate Team sind immer noch fleißig Bots unterwegs, wollte gerade meinem Cousin einen Inform verkaufen, habe den Höchstsofortpreis angegeben, reingestellt und der war nach 0,00001 Sekunde weg. Obwohl ich 3 Tage eingestellt hatte, wie kann das sein? So schnell kann doch niemand sein, bevor ich den überhaupt reingestellt hatte, war er schon weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch das geht wenn Leute bestimmte Spieler suchen. Als ich mir den Lila Hazard holen wollte habe ich den Transfermarkt auch sekündlich aktualisiert um einen zu bekommen. Wenn man da nicht schnell genug ist sind gesuchte Spieler innerhalb von einer Sekunde verkauft :)

Wie es der Zufall so will hatte ich den Hazard dann aber gezogen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch das geht wenn Leute bestimmte Spieler suchen. Als ich mir den Lila Hazard holen wollte habe ich den Transfermarkt auch sekündlich aktualisiert um einen zu bekommen. Wenn man da nicht schnell genug ist sind gesuchte Spieler innerhalb von einer Sekunde verkauft :)

Wie es der Zufall so will hatte ich den Hazard dann aber gezogen :good:

 

:think:

Mir kam es wie ein Bot vor, war ja auch kein Hazard sondern eher ein Unbekannter Silver Spieler:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab eben gerade fifa mal wieder angemacht um packs zu ziehen wegen bundesliga tots..... Und da ziehe ich bolasie tots und paar packs danach hazard tots.... Sollten die nicht schon längst raus aus den packs sein?

Ich will mich ja nicht beschweren aber dachte die gibt es gar nicht mehr in den packs^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben gerade fifa mal wieder angemacht um packs zu ziehen wegen bundesliga tots..... Und da ziehe ich bolasie tots und paar packs danach hazard tots.... Sollten die nicht schon längst raus aus den packs sein?

Ich will mich ja nicht beschweren aber dachte die gibt es gar nicht mehr in den packs^^

 

glaub die waren 1 tag länger drin oder so, hab auch terry tots gezogen nachdem buli draußen war^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...