Jump to content

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

Haste se schon heute bekommen? Normalerweise hat iwer hier das Spiel schon 2 Tage vor Release...aber dieses Jahr ist das wohl anders.

War mir schonmal 100 Euro PSN holen im real :zwinker:

Mehr waren nimmer da :smileD:

Am WE...Sonntag ist am besten.

Hab es gestern von EA bekommen.

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hier mal meine Teams :)

Team 1:

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=eD2MKtY6bB8N:360

Ich kann irgendwie boateng und thiago nicht ins Team packen... Da kommt immer ne Fehlermeldung. Auf der xbox klappt das bestimmt:good:

Team 2:

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=hb3kQGXqbB8P:360

Team 3:

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=gWN73IaZbB8R:360

Muss da noch thiago gegen irgendeinen austauschen, da er in meinem Team 1 spielt.

Hier mal meine Teams :)

Team 1:

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=eD2MKtY6bB8N:360

Ich kann irgendwie boateng und thiago nicht ins Team packen... Da kommt immer ne Fehlermeldung. Auf der xbox klappt das bestimmt:good:

du trägst deinen namen zu recht :D Robben :smileD::smileD:

Achja..das 352 Team sieht echt nice aus..richtige OP Spieler drin. Lässt sich bestimmt gut spielen

Edited by Texas
du trägst deinen namen zu recht :D Robben :smileD::smileD:

Achja..das 352 Team sieht echt nice aus..richtige OP Spieler drin. Lässt sich bestimmt gut spielen

Freue mich richtig auf robben :)

Ja, ich glaube auch, dass sich das Team gut spielen lässt! Hab bis jetzt nur gutes von den 2 Stürmern gehört :p

Freue mich richtig auf robben :)

Ja, ich glaube auch, dass sich das Team gut spielen lässt! Hab bis jetzt nur gutes von den 2 Stürmern gehört :p

Wie zur Hölle kannst du dir denn schon Robben und den Rest kaufen? Wie viel hast du investiert?

Kurzes Statement zur Vollversion von Fifa 15.

Das Gameplay ist im Vergleich zur Demo nochmal deutlich schneller geworden.

Wenn der Gegner schnelles Kurzpassspiel aufzieht kann man kaum noch hinterher gucken^^

Pace ist wichtig, ziemlich wichtig. Man kann es zwar verteidigen, aber 1 Fehler und der Spieler ist weg und man holt ihn nicht mehr ein.

Leider hat gestern fast jedes Spiel bei mir geruckelt.

Ich hoffe, dass EA das Serverproblem noch behebt, sonst wär das echt unschön.

Kurzes Statement zur Vollversion von Fifa 15.

Das Gameplay ist im Vergleich zur Demo nochmal deutlich schneller geworden.

Wenn der Gegner schnelles Kurzpassspiel aufzieht kann man kaum noch hinterher gucken^^

Pace ist wichtig, ziemlich wichtig. Man kann es zwar verteidigen, aber 1 Fehler und der Spieler ist weg und man holt ihn nicht mehr ein.

Leider hat gestern fast jedes Spiel bei mir geruckelt.

Ich hoffe, dass EA das Serverproblem noch behebt, sonst wär das echt unschön.

Hört sich ja nicht so pralle an.... Auf Xbox oder PS4?

74.5k hat der gekostet...leider bisschen mehr als ich dachte :(

als nächstes kommen wohl Imobille und Ramos....

Hatte 6 Spiele noch in Liga 8 um den Titel zu holen...hatte 9 Pkte...man braucht 15....jetzt nur noch 1 Spiel und ich hab 12 PKTE,,,ich seh es schon kommen....ich verkack das noch^^

*EDIT*

Valdez wird mal ausprobiert...danke für den tipp....

IST es gerade schwerer zu spielen, weil nur die pros und cracks ihr fifa schon haben?