Jump to content

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

Ja aber das nervt :facepalm:

Ansonsten läufts ganz gut, bloß traurig das die meisten nur auf Pace setzen ^^ naja was solls. Aufstieg gesichert, Meisterschaft mit dem nächsten Spiel :naughty:

mach dir nix draus , bin mir sicher die bringen demnächst nen patch. pace war bei den bobs schon immer wichtig, is so wie in cod mit den campern xD sie lernen es nie :naughty:.

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kann man keine Points kaufen auf der Vollversion?

Edit: Geht...gleich wird gestreamt

Wie ist mein Link für den Stream? Wo find ich den? Bei twitch?

Ey Leute....ich zieh hier für 20 k fifa Points und keinen juckts

Edited by Raule711
:trollface:
streamst von ps4 ? .. ich glaub geht nur über die suche nach deinen namen auf twitch .

Ok...mein Router ist abgehackt...hab erst 5 Packs geöffnet. Mein Name lautet Raule711... Vielleicht findet mich jemand und kann den Link posten....wär cool

:trollface:
Ok...mein Router ist abgehackt...hab erst 5 Packs geöffnet. Mein Name lautet Raule711... Vielleicht findet mich jemand und kann den Link posten....wär cool

und was gutes gezogen?

hatte eben mein erstes Online spiel... er mit bale vidal james lewandowski... alle geliehen denke ich er führt 2:0

endergebniss 3:2 für mich

man was hab ich mir einen abgelacht ... mir gehen diese leihspieler jetzt schon aufn sack

[sIGPIC][/sIGPIC]

Beim Rückwärts einparken mach ich immer die Musik leiser sonst seh ich nix