Zum Inhalt springen

God of War III - Umfrage zur Collectors Edition


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

derzeit erhalten User die Möglichkeit auf einer Skala von 1 - 10 bewerten zu können, was sie sich für die Collectors Edition zu God of War III wünschen.

 

Darunter den Full Game Soundtrack, ein Art Book, sowie auch God of War I & II auf Blu-ray Disc.

 

Ich als Fan, bin natürlich für die komplette Trilogie und der Soundtrack wäre noch cool.

 

Ihr selber könnt abstimmen. Einfach dem Link folgen und mit seinem PSN Account einloggen.

Zur Umfrage >>

 

Als Belohnung für die Teilnahme an der Umfrage, gibt es noch einen Wallpaper!

Bearbeitet von Trooper_D5X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jupp Triologie wär echt der Hammer, dann am besten auch noch in fetter HD Grafik und mit Trophies, dann sieht mich so schnell keiner mehr :)

Aber so nen Quatsch wie T-Shirt oder so brauch ich nicht, ne Figur wär cool aber mehr eigentlich nicht, Soundtrack können sie auch behalten!

Die meisten Punkte hab ich für Verpackung und die Triologie gegeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das so auf die Forderungen der Fans rücksicht genommen wird, respekt! Hoffentlich setzen sie es dann auch in die tat um. Ist ja wohl klar das so gut wie jeder für Teil 1 und 2 abstimmt, statt für sowas wie ein T-Shirt.

Das wäre dann meine erste Collectors Edition - für sowas zahle ich auch gerne mal 20 € mehr! Besonders da ich weder Teil 1, noch Teil 2 jemals gespielt habe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da jetzt nicht genau nachgeschaut, aber meint ihr dass GoW I+II überarbeitet werden, grafisch & spielerisch[...]

 

Glaube ich nicht. Ich denke das wäre zu viel aufwand. Ausserdem ist es dafür wohl schon zu spät, da das Game ja noch dieses Jahr erscheinen soll. So kurzfristig noch zwei Spiele komplett überarbeiten..:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...