Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Was mir aufgefallen ist, dass der Torwart auch bei Abstoß seinen Männern befehlen kann weiter nach vorne zu laufen.

Ich weiß jetzt nicht genau ob es dieses Funktion auch in den alten Teilen gegeben hat.

Geschrieben
Was mir aufgefallen ist, dass der Torwart auch bei Abstoß seinen Männern befehlen kann weiter nach vorne zu laufen.

Ich weiß jetzt nicht genau ob es dieses Funktion auch in den alten Teilen gegeben hat.

Das gab es früher mal, ich glaube da konnte man Spieler mit L1 nach vorne schicken, zumindest aus dem Spiel heraus. Weiss nicht mehr ob das auch mit dem Torwart ging, ist schon einige Jahre her.

Geschrieben

finde es persönlich schade, dass fast jeder pass wie am schnürchen ankommt und das egal mit welchen spieler man.....das kann es ja wohl nicht sein!

Man sollte doch schon die Unterschiede merken, wenn man einen Pass mit gerrard oder insigne spielt....

auch die Ballannahme scheint jeder der Herrschaften perfekt annehmen zu können....kaum Bälle verspringen.....

Geschrieben

Man kann die Leute nie zufriedenstellen,

beim vorherigen Teil verspringen alle Bälle, das war nicht gut jetzt verspringt keiner und das ist auch wieder nicht gut genug ^^

Geschrieben

^^^ich spreche nicht von alle, sondern ab und zu sollte das mal passieren, wie auch im echten ....desweiteren sollte man nicht bei allen, sondern bei einem CR7 die unterschieden feststellen wie auch bei einem herrn otto xypz....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Hetz ihn mal nicht so der Arme braucht bis 2030 noch ne schon Zeit.😁🤣
    • Wie will man denn Vorhersagen, wie lange die kreative Leitung braucht um ein tragfähiges Konzept für ein neues Projekt zu erstellen? Wie lange dauert es bis man ein taugliches Charaktermodell (oder auch mehrere) erstellt hat? Wie lange um einen Haupthandlungsstrang zu finden? Eine Nebenquest die es so noch nicht gab? Ect ect ect Gibt es dafür irgendwelche genormten Angaben? Weil ja die Länge der Entwicklungszeiten mehr und mehr kritisiert wird. Da muss man doch eine zeitliche Vorstellung haben, wie lange so etwas dauern "Darf". Und bei der Vielzahl an Spielen die ständig erscheinen, was wenn nach 2 Jahren Entwicklung plötzlich ein Spiel erscheint, dass mit dem eigenen Gemeinsamkeiten hat und es hier somit wieder eine komplette neue Herangehensweise braucht? Ich(!) glaube dass es immer schwieriger wird, sich was "neues" auszudenken und es entsprechend auch länger dauert. 🤷 Aber was weiß ich schon 😂😉  
    • Perfekt gestylt fürs bewerbungsgespräch  So klappt das sogar 2026 bei dir
    • Kaum auszumalen wie man sich davon erholen will. Sagen wir das nächste Spiel käme in 5 Jahren, dann wären das trotzdem 14 Jahre ohne ein Spiel. Das sind im Grunde 2 Konsolengenerationen.
    • Habe ich neulich auch erst gemacht. Alle bis "Fallout" durchgeschaut. Allerdings müsste es bei Prime gewesen sein. Dort waren auch alle verfügbar.   The Last Girl. War ganz ok. Eine Art "Ermittler" (gespielt von Antonio Banderas) wird getötet. Er galt als Mentor für eine Dame mit Alkoholproblem (Alice Eve) und nahm sie sozusagen unter seine Fittiche. Nun ermittelt sie, zusammen mit der Polizei, was passiert ist um seinen Mörder zu finden. 6/10
  • Neu erstellen...