Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb federspiel:

Hallo,

ich würde mir in den kommenden Wochen nach Abschluss von Elden Ring, Dark Souls 3 holen. 

Ist das eine gute Empfehlung nach Elden Ring? Bloodborne habe ich schon.

Möchte es aus dem Playstore direkt auf die PS4 laden. Es eilt nicht sehr, aber meint ihr, es gibt es bald mal ein Rabatt Angebot für Dark Souls 3?

In welchen Abständen kommen Angebote nach eurer Erfahrung?

Danke für die Hilfe!

Grüße

Paul

 

Das lohnt sich definitiv!! DS3 kommt am ehesten an Elden Ring ran, also vom Gameplay.

Was jetzt Angebote angeht kann ich dir das nicht genau sagen, ist aber ab und zu mit drin.

Ansonsten vllt mal bei Ebay gucken:

https://www.ebay.de/itm/403712098777?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=E4zSZwZsQ-S&sssrc=4429486&ssuid=mI3R-LzYSea&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

 

Bearbeitet von matze0018
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb federspiel:

Hallo,

ich würde mir in den kommenden Wochen nach Abschluss von Elden Ring, Dark Souls 3 holen. 

Ist das eine gute Empfehlung nach Elden Ring? Bloodborne habe ich schon.

Möchte es aus dem Playstore direkt auf die PS4 laden. Es eilt nicht sehr, aber meint ihr, es gibt es bald mal ein Rabatt Angebot für Dark Souls 3?

In welchen Abständen kommen Angebote nach eurer Erfahrung?

Danke für die Hilfe!

Grüße

Paul

 

Ist Gameplay technisch und von der Schnelligkeit her, näher dran an Elden Ring und Bloodborne meiner Meinung nach. Du kannst dann also DS 3 schon als nächstes spielen, klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Das lohnt sich definitiv!! DS3 kommt am ehesten an Elden Ring ran, also vom Gameplay.

Was jetzt Angebote angeht kann ich dir das nicht genau sagen, ist aber ab und zu mit drin.

Ansonsten vllt mal bei Ebay gucken:

https://www.ebay.de/itm/403712098777?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=E4zSZwZsQ-S&sssrc=4429486&ssuid=mI3R-LzYSea&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

 

Musst du immer schneller sein als ich ? 🤣🤣

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb federspiel:

Hallo,

ich würde mir in den kommenden Wochen nach Abschluss von Elden Ring, Dark Souls 3 holen. 

Ist das eine gute Empfehlung nach Elden Ring? Bloodborne habe ich schon.

Möchte es aus dem Playstore direkt auf die PS4 laden. Es eilt nicht sehr, aber meint ihr, es gibt es bald mal ein Rabatt Angebot für Dark Souls 3?

In welchen Abständen kommen Angebote nach eurer Erfahrung?

Danke für die Hilfe!

Grüße

Paul

 

Du hast doch kürzlich erst gefragt, ob man Bloodborne nach Elden Ring spielen kann.

Bist du damit etwas schon durch ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in BB reingeschaut ja, aber ich bin noch nicht ganz warm damit geworden. Es ist mir zu düster. Es ist nicht der Horror den ich suche an so einem Spiel . Ich mag auch die dunklen Regionen in Elden Ring viel weniger als das weite Land, das man so cool durchreiten kann. Dark Souls 3 könnte da der bessere Nachfolger sein, war meine Überlegung und das scheint wohl so zu sein. Zumindest bis der ER DLC im Juni rauskommt.

Bearbeitet von federspiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb federspiel:

Ich habe in BB reingeschaut ja, aber ich bin noch nicht ganz warm damit geworden. Es ist mir zu düster. Es ist nicht der Horror den ich suche an so einem Spiel . Ich mag auch die dunklen Regionen in Elden Ring viel weniger als das weite Land, das man so cool durchreiten kann. Dark Souls 3 könnte da der bessere Nachfolger sein, war meine Überlegung und das scheint wohl so zu sein. Zumindest bis der ER DLC im Juni rauskommt.

Bloodborne ist Masterclass! 

Wer was anderes behauptet, wird enthauptet... Man was ein Wortspiel... 🤦🤣🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb federspiel:

Ich habe in BB reingeschaut ja, aber ich bin noch nicht ganz warm damit geworden. Es ist mir zu düster. Es ist nicht der Horror den ich suche an so einem Spiel . Ich mag auch die dunklen Regionen in Elden Ring viel weniger als das weite Land, das man so cool durchreiten kann. Dark Souls 3 könnte da der bessere Nachfolger sein, war meine Überlegung und das scheint wohl so zu sein. Zumindest bis der ER DLC im Juni rauskommt.

Zu Düster? Alle Dark Souls sind Düster, ist ja DARK Fantasy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 6 Minuten schrieb The-Last-Of-Me-X:

Hi zusammen! 

Kurze Frage: Habe die normale Version von DS3 vor Jahren durchgespielt. Habe nun wieder Lust und überlege, die Deluxe Edition zu kaufen. Wisst ihr, ob die Trophäen dort noch einmal extra erspielt werden können? Stehe da wohl ein wenig drauf 😀 

 

Nope, es gibt nur eine Trophäen-Liste für Dark Souls 3. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...