Jump to content
Play3.de
Cloud

L.A. Noire™

Recommended Posts

Ich habe mich auf dieses spiel gefreut aber nachdem ich den trailer gesehen habe - :heul: ich hasse dieses alte Theme wie in Der Pate oder Mafia

Naja, aber ein Mafia in moderner Zeit ? Ich will garnicht daran denken.

Das gut Umgesetzt bietet in der Tat sehr viel Potezial! GTA IV hat mir nicht gefallen, hoffentlich kommt mal wieder was neues und nicht immer dieses ewige ausgelutsche von Spielen.

Ja GTA IV ist echt nur in ganz bestimmten Punkten gut gewesen.

Story Technisch finde ich da soger den 1ten Teil von Mafia besser.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Also ich will mal ehrlich sein:

Mich hat der Trailer nicht wirklich umgehauen und die Details über das Spiel könnten mich auch noch nicht überzeugen.

Deshalb warte ich mal auf mehrere Infos und Videos :ok:.

Du hast schon meine Anwort auf deine ersten Sätze selbst beantwortet :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

Ich hoffe bald kommen die ersten Gameplay Szenen von Rockstar.

Wird bestimmt ähnlich wie GTA. ^^ Statt das man den Fahrer aus dem Auto rauwirft wie bei GTA, wird man denke ich bei La Noire den Fahrer klarmachen, das man das Auto bei einer Verfolgung braucht, in kurzform versteht sich.^^

So stell ichs mir jetzt vor.

Aber mal sehen, was alles auf uns zukommt. ^^

homefrontsfosx600.jpg

Guest Forrest
Ich hoffe bald kommen die ersten Gameplay Szenen von Rockstar.

Wird bestimmt ähnlich wie GTA. ^^ Statt das man den Fahrer aus dem Auto rauwirft wie bei GTA, wird man denke ich bei La Noire den Fahrer klarmachen, das man das Auto bei einer Verfolgung braucht, in kurzform versteht sich.^^

So stell ichs mir jetzt vor.

Aber mal sehen, was alles auf uns zukommt. ^^

Ich hätte auch gerne endlich mal was an Gameplay. Bei RDR kam ne ganze Menge. Ich werde mir es sicherlich nicht kaufen bevor ich nicht etwas gesehen habe.^^

Ich hätte auch gerne endlich mal was an Gameplay. Bei RDR kam ne ganze Menge. Ich werde mir es sicherlich nicht kaufen bevor ich nicht etwas gesehen habe.^^

Jap, deswegen bin ich auch zur Zeit so skeptisch gegenüber dem Spiel, weil ich irgendwie keine Ahnung habe, was man da überhaupt machen muss :D

Jap, deswegen bin ich auch zur Zeit so skeptisch gegenüber dem Spiel, weil ich irgendwie keine Ahnung habe, was man da überhaupt machen muss :D

Soviel ich weiss.

- Mordfälle auflösen

- Zeugen Verhören

- Schießereien (zwar nicht sehr viel aber trotzdem)

- Jedes Auto auf der Staße ist nutzbar, allerdings wird man nicht einfach Leute überfahren können. Man ist ja kein Gesetzloser. ^^

Und im Play3 Magazin hab ich gelesen, das es 20 Missionen geben wird, jeweils eine davon dauert ca eine halbe Stunde. Wie das funktionieren soll, weiss ich nicht. ^^

homefrontsfosx600.jpg

Ich glaube, das Spiel könnte was für mich sein, es sieht sehr interessant aus und die Zeit, in der es spielen soll, finde ich super! :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

http://www.play3.de/2011/01/22/la-noire-neuer-trailer-und-veroffentlichungstermin/

Also wahrscheinlich der 17.5.2011 als Release, bin ich mal gespannt.

Man kann sich wieder zwischen mehreren Auswahloptionen bei Gesprächen wählen.

Was auch ganz nett ist, dass man seinen Protagonisten auf der Karriereleiter nach oben arbeiten muss. (vom normalen Streifenpolizisten bis zum Kommisar (zum Beispiel)

Habe auch mal gelesen, dass es verschiedene Enden haben soll. Wäre super, weil bei Heavy Rain war dies schon sehr gut gelöst.

Ich stell mir da so eine Mischung aus Heavy Rain udn GTA vor......

Chriisko.png

Nur es ist Scheisse das keine Gameplay Szenen gezeigt werden. Ich würd mir niemals ein Spiel zu Release kaufen ohne Gameplay Videos! So versuchen sie wohl mehr Leute anzulocken, damit jeder neugierig ist und zugreift. Eine gemeine Art ^^

homefrontsfosx600.jpg