Jump to content
Play3.de
Cloud

L.A. Noire™

Recommended Posts

Nur es ist Scheisse das keine Gameplay Szenen gezeigt werden. Ich würd mir niemals ein Spiel zu Release kaufen ohne Gameplay Videos! So versuchen sie wohl mehr Leute anzulocken, damit jeder neugierig ist und zugreift. Eine gemeine Art ^^

Genau der Meinung bin ich auch. Ich bleibe so lange kritisch gegenüber dem Spiel, bis ich Gameplay davon sehe! :D

Genau der Meinung bin ich auch. Ich bleibe so lange kritisch gegenüber dem Spiel, bis ich Gameplay davon sehe! :D

Ich wär schon bereit 60€ zu Release zu bezahlen. Dafür sollen sie aber auch beeindruckende Gameplay Szenen veröffentlichen. Aber so ist das, als würde ich mir ein Film Trailer ansehen.

Die Videos sagen auch bisher überhaupt nichts aus, sowas war bei FF XIII 100 mal beeindruckender!

Natürlich ist die Story wichtig und gehört dazu aber die brauchen nicht 5x hintereinander nur Zwischensequenzen zu veröffentlichen. Mittlerweile kennt man die Charas.

Sehr schwach von Rockstar! Haben wohl angst, das dass Spiel nicht so gut verkauft wird, weils vermutlich einfach scheisse ist!

homefrontsfosx600.jpg

Man kann sich ja auch das Spiel aus der Videothek ausleihen. Da bekommt man den besten Einblick :good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Man kann sich ja auch das Spiel aus der Videothek ausleihen. Da bekommt man den besten Einblick :good:

Werde ich wahrscheinlich auch machen :ok:

Ich werde es mir einfach bei MM oder Gamestop kaufen und werde es zurückgeben, wenn es mir nicht gefällt :D Ich bin aber sehr auf das Spiel gespannt :ok:

3wmzU1WSPX.jpg

Hmm bin mir nicht sicher ob ich es mir holen soll.

Zum ersten mal hab ich Zweifel an einem R* Game:think:

Wollte mal fragen was man im Game alles machen kann.?

Wird es ne Open World geben?Wird es nen MP geben? usw.

Habe lange Zeit das Spiel nicht beachtet und mich nicht dafür interessiert, aber irgendwie hat das Spiel in letzter Zeit mein Interesse geweckt. Sieht für mich wie ein Mix aus Heavy Rain und Mafia 2 aus, welche ich sehr genial fand. Der Kauf im Mai ist wohl bei mir gesichert

Wenn mal bald kein Gameplay kommt, dann kotz ich -.-

Geht mir auch so.

Ich finde es an sich ja sehr interessant , aber woher weiß ich wie es sich spielt ?

3wmzU1WSPX.jpg

Ich werde es mir auch ohne überhaupt ein Gameplay Video gesehen zu haben kaufen, schon allein deshalb weil ich so lange auf ein gutes Detektiv Spiel für die Ps3 warte.

[sIGPIC][/sIGPIC]