Zum Inhalt springen

L.A. Noire™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Täusche ich mich, oder habe ich irgendwo gelesen, dass man Auswahlen treffen muss und dadurch gibt es verschiedene Ausgänge der Fälle.

 

Also so, dass man es öfters durchspielen kann und nicht immer gleich ist. Vielleicht täusche ich micht aber auh dabei, kam mir nur so vor, als hätte ich das mal gelesen! :)

 

Sehr wahrscheinlich.

Man kann den Leuten verschieden Fragen stellen, was logischerweise dazu führt das man nicht immer die gleiche Antwort bekommt und damit den Spiel-Lauf beeinflusst. Vielleicht kann man an einem Fall scheitern und kommt stattdessen nicht weiter, wenn man den Fall gelöst hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 745
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sehr wahrscheinlich.

Man kann den Leuten verschieden Fragen stellen, was logischerweise dazu führt das man nicht immer die gleiche Antwort bekommt und damit den Spiel-Lauf beeinflusst. Vielleicht kann man an einem Fall scheitern und kommt stattdessen nicht weiter, wenn man den Fall gelöst hätte.

 

Das wurde ja auch im Gameplay Trailer gesagt, dass es auch dazu kommen kann, dass man den Fall auch nicht lösen kann, also muss man das Spiel sehr aufmerksam spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wird bestimmt echt top !

 

Mal wieder etwas anderes wie damals bei Heavy Rain (für mich bisher immer noch das beste Spiel was ich bisher gespielt habe), denn das war einfach was anderes als die sonstigen Games.

 

Und bei L.A. Noire bin ich mich sicher das es wieder in diese Richtung gehen wird. Mit diesen mehreren Auswahlmöglichkeiten einen Fall zu lösen, die Zeit in der es spielt, Open World, die realistischen Gesichtsanimationen (wo man u.a. herauslesen kann ob diejenige Person lügt oder die Wahrheit sagt).

 

Top ! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch schon riesig auf das Game. Weiß jemand ob es eine Demo-Version geben wird? Ich glaube zwar nicht, da es sicherlich USK 18 sein wird und somit im deutschen PS3-Store wohl eher nicht zur Verfügung stehen wird, aber vielleicht als PS+-Mitglied? Aber es gab von den R*-Games aber bisher noch nie Demos, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...