Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

L.A. Noire™

Cloud
 Share

Recommended Posts

ja, achte ich mir auch, obwohl man könnte es schon auch gerne auf english spielen, da vergrößert sich der Wortschatz noch dazu :-D

dann mal Vormerken, auf thehut.com gibts zur Zeit noch Rabatte von 1-5 Pfund.

Jo, weil ich als Kind immer so viele Spiele auf Englisch gespielt hatte, hab ich bis jetzt immer einen größeren Wortschatz als alle anderen im Englisch Unterricht. Hört sich albern an, aber es stimmt :ok:

• 1 month later...
  • Replies 745
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

weiß nicht ob es schon jemand bemerkt hat aber das Spiel hat eine USK 16 Einstufung bekommen, könnte vieleicht damit zusammen hängen das es geschnitten ist:think:

Quelle?

Konnte zu L.a. Noire kein eintrag auf Usk.de finden:gruebel:

Glaube nicht das L.A. Noire bei uns geschnitten ist.

Kommt bestimmt demnächst eine offizielle Meldung ob uncut oder nicht.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Guckst du hier: http://www.amazon.de/Rockstar-Games-L-A-Noire/dp/B003ULY6ZG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1303136605&sr=8-1

Kann mir aber nicht vorstellen das da was geschnitten wird...

Lol, Amazon.de und co, sind schneller als Usk.de^^

Egal, ich kauf trotzdem die Pegi, ich spiel doch kein Spiel ab 16!

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Bis vor kurzem war da zumindest noch das Cover ohne USK Einstufung - obs richtig oder falsch und ob die es früher wissen als die USK ist überlass ich dir zu entscheiden :keks2:. Bisher lagen Sie bei den Spielen die für mich interessant sind allerdings immer richtig....

Olli_3d.png

Das amazon ein Cover mit :usk16: Logo reinstellt, hat nicht nicht viel zu bedeuten. Das kann sich jederzeit ändern.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Freue mich schon sehr auf das Spiel mal was anderes.

Hoffe es trifft mich so gut wie Heavy Rain

Jup, denke auch das der Titel was ganz großes werden könnte! Ich hoffe aber, das sich die Shooter Einlagen in Grenzen halten u. der Titel über Dauer motivieren kann. Sollte mehr Spiele geben wie Portal, Heavy Rain, L.A. Noire. etc... :ok:

Made by LordFiren