Zum Inhalt springen

L.A. Noire™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 745
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leute, ich würde mir auch gerne das Spiel bei zavvi vorbestellen, weiß nur nicht ob es multilangual wird, also wird deutsche Sprache in einer Weise in der UK Version vertretten sein?

 

Kann dir zur Zeit leider niemand sagen, aber eine deutsche Sprachausgabe wird es sowieso nicht geben, nur deutschen Untertitel, ist ja bei Rockstar Games immer so :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auf keinen Fall schlecht ist ;)

Im Gegenteil finde die Untertitel sogar besser.

 

Jap, finde ich auch immer besser, bis auf wenn man die Gespräche im Auto statt finden, während man zum Zielort fährt, weil man sich dann auf beides konzentrieren muss, was manchmal nicht sehr einfach sein kann :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, finde ich auch immer besser, bis auf wenn man die Gespräche im Auto statt finden, während man zum Zielort fährt, weil man sich dann auf beides konzentrieren muss, was manchmal nicht sehr einfach sein kann :zwinker:

Haha ja das kenn ich :D

Meistens fahr ich dann extreme langsam [auf GTA4 bezogen] um alles lesen zu können oder ich halte direkt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bin ich gerade eben erst auf L.A Noire aufmerksam geworden, hab mir diese Video angeschaut (

) und bin total begeistert.

 

Was wird das für ein Spiel, Open World ? Die Ermittlungsarbeit scheint ja wirklich Detaliert zu sein, mit Notizblock, Beweisen, Spuren, Verdächtige verhören und Leute Befragen, tatorte untersuchen und und und.

Die Grafik, die Charakteranimationen...sieht klasse aus. PC Grafik in dem Video ? Oder ist das diese Rockstar Exklusivspiel für die PS3 ? Da gab es doch auch mal ankündigungen, ist das L.A Noire ?

 

Wow des hat mich echt gerade um :bana1:

Bearbeitet von _PS3_Gamer_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bin ich gerade eben erst auf L.A Noire aufmerksam geworden, hab mir diese Video angeschaut (
) und bin total begeistert.

 

Was wird das für ein Spiel, Open World ? Die Ermittlungsarbeit scheint ja wirklich Detaliert zu sein, mit Notizblock, Beweisen, Spuren, Verdächtige verhören und Leute Befragen, tatorte untersuchen und und und.

Die Grafik, die Charakteranimationen...sieht klasse aus. PC Grafik in dem Video ? Oder ist das diese Rockstar Exklusivspiel für die PS3 ? Da gab es doch auch mal ankündigungen, ist das L.A Noire ?

 

Wow des hat mich echt gerade um :bana1:

 

Also L.A. Noire ist kein Exklusiv Titel und wird ein Open World Spiel. Schau dir am besten den Gameplay Trailer auf deutsch an. Das liebe ich an Rockstar: Die machen die Trailer auch auf deutsch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir zur Zeit leider niemand sagen, aber eine deutsche Sprachausgabe wird es sowieso nicht geben, nur deutschen Untertitel, ist ja bei Rockstar Games immer so :ok:

ja, achte ich mir auch, obwohl man könnte es schon auch gerne auf english spielen, da vergrößert sich der Wortschatz noch dazu :-D

dann mal Vormerken, auf thehut.com gibts zur Zeit noch Rabatte von 1-5 Pfund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...