Zum Inhalt springen

L.A. Noire™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 745
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stimmt, irgendwie fehlt mir da das gewisse Etwas. :think: Aber mal sehen... :zwinker:

 

Jo, er ist zu aufgebracht, hektisch, scheint wie jemand zu sein der in der Welt keine Orientierung hat und benimmt sich zu kindisch, aber immerhin versucht er nicht cool rüber zukommen, das ist das einzige was mir bisher positiv aufgefallen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der Einzige, der findet, dass die Menschen voll künstlich und pappig aussehen? xD

 

Finde ich eigentlich nicht, kommt halt so´n bisschen ´nem Comic-Look nahe, aber eigentlich bin ich mit der Grafik sehr zufrieden, vor allem die Verdächtigen anhand der unterschiedlichen Gesichtszüge zu ermitteln wird bestimmt genial! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, er ist zu aufgebracht, hektisch, scheint wie jemand zu sein der in der Welt keine Orientierung hat und benimmt sich zu kindisch, aber immerhin versucht er nicht cool rüber zukommen, das ist das einzige was mir bisher positiv aufgefallen ist.

 

Besser hektisch als ne Schlaftablette wie John Marston :keks2:

Aber darüber lässt sich streiten. ^^ Hoffentlich wird es nicht so wie RDR. Vielleicht leihe ich es mir mal aus der Videothek aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser hektisch als ne Schlaftablette wie John Marston :keks2:

Aber darüber lässt sich streiten. ^^ Hoffentlich wird es nicht so wie RDR. Vielleicht leihe ich es mir mal aus der Videothek aus.

 

Oder einfach ein Mittelweg, muss ja nicht immer radikal sein.

Wenn es eine kurze Spielzeit haben wird, dann würde es sich lohnen, außer man möchte sich nur kurz überzeugen.

Das Spiel scheint aber langatmiges zu sein, wenn nicht wäre das sehr bedauernswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der Einzige, der findet, dass die Menschen voll künstlich und pappig aussehen? xD

 

 

Ist mir auch schon aufgefallen, irgendwie kommen die Gesichtsanimationen komisch rüber. :ka:

 

ist mir aber egal Hauptsche es ist Open World und der Spielspaß stimmt:naughty:

 

 

weiß jemand schon ob das Spiel eine 16er oder 18er Freigabe bekommt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch schon aufgefallen, irgendwie kommen die Gesichtsanimationen komisch rüber. :ka:

 

ist mir aber egal Hauptsche es ist Open World und der Spielspaß stimmt:naughty:

 

 

weiß jemand schon ob das Spiel eine 16er oder 18er Freigabe bekommt ?

 

Eine 18er soweit ich weiss. Habe das glaube ich gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Täusche ich mich, oder habe ich irgendwo gelesen, dass man Auswahlen treffen muss und dadurch gibt es verschiedene Ausgänge der Fälle.

 

Also so, dass man es öfters durchspielen kann und nicht immer gleich ist. Vielleicht täusche ich micht aber auh dabei, kam mir nur so vor, als hätte ich das mal gelesen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...