olli3d Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 Aber ich hatte es noch nie wenn sie mal eine USK Einstufung eingegeben haben das die nochmal geändert wurde. Da müsste schon eine indizierung kommen was ich mal sehr stark bezweifle So siehts aus, bisher hat es immer gestimmt. Auf der USK Homepage ist es nun auch gelistet - Freigegeben ab 16 Jahre (http://usk.de/)
Bizkit2k6 Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 So siehts aus, bisher hat es immer gestimmt. Auf der USK Homepage ist es nun auch gelistet - Freigegeben ab 16 Jahre (http://usk.de/) dann ist es auch 100% uncut kann mir nicht vorstellen, dass irgendein publisher sich die mühe macht um ein game in DE ab 16 durch zu kriegen, wenn die PEGI version nen 18er siegel hat
ferrariboy007 Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 dann ist es auch 100% uncut kann mir nicht vorstellen, dass irgendein publisher sich die mühe macht um ein game in DE ab 16 durch zu kriegen, wenn die PEGI version nen 18er siegel hat War bei GTA San Andreas aber auch der Fall. Von daher ist es nicht so unwahrscheinlich, dass LA Noire geschnitten ist.
Bizkit2k6 Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 War bei GTA San Andreas aber auch der Fall. Von daher ist es nicht so unwahrscheinlich, dass LA Noire geschnitten ist. dann würd da aber bei amazon nicht "uncut" dabei stehen
xXHotfighterXx Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 Ich habe das Spiel ab dem 18.Mai und kann es kaum erwarten.Und ich werde es komplett Uncut bekommen.
ferrariboy007 Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 dann würd da aber bei amazon nicht "uncut" dabei stehen Das hatte ich noch garnicht gesehen, dann habe ihm nichts gesagt.
Jeff9er Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 ich vermute, dass es ab 16 sein wird und uncut. Der entscheidene Punkt ist für mich das man ein Polizist (mehr oder weniger) ist und vermutlich nicht auf Zivilisten schießen kann, das ist bei GTA ja der Fall.
»MagicWashroom« Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 ich vermute, dass es ab 16 sein wird und uncut. Der entscheidene Punkt ist für mich das man ein Polizist (mehr oder weniger) ist und vermutlich nicht auf Zivilisten schießen kann, das ist bei GTA ja der Fall. Meine mal gelesen zu haben das man Passanten und co. überfahren/abknallen kann:think: Gibt aber Punktabzug oder so
Black Eagle Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Meine mal gelesen zu haben das man Passanten und co. überfahren/abknallen kann:think: Gibt aber Punktabzug oder so die gab es bei GTA aber nicht wenn man auf dem bürgersteig rasenmäher gespielt hat... das spiel scheint aber schon sehr interessant zu sein und wird mal im auge behalten!
samjel Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Werde es sowieso wie bei RDR machen 1 Spielstand böser Bulle 1 Spielstand guter Bulle
Empfohlene Beiträge