Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aber ich hatte es noch nie wenn sie mal eine USK Einstufung eingegeben haben das die nochmal geändert wurde. Da müsste schon eine indizierung kommen was ich mal sehr stark bezweifle

So siehts aus, bisher hat es immer gestimmt. Auf der USK Homepage ist es nun auch gelistet - Freigegeben ab 16 Jahre (http://usk.de/)

• Antworten 745
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
So siehts aus, bisher hat es immer gestimmt. Auf der USK Homepage ist es nun auch gelistet - Freigegeben ab 16 Jahre (http://usk.de/)

dann ist es auch 100% uncut

kann mir nicht vorstellen, dass irgendein publisher sich die mühe macht um ein game in DE ab 16 durch zu kriegen, wenn die PEGI version nen 18er siegel hat

Geschrieben
dann ist es auch 100% uncut

kann mir nicht vorstellen, dass irgendein publisher sich die mühe macht um ein game in DE ab 16 durch zu kriegen, wenn die PEGI version nen 18er siegel hat

War bei GTA San Andreas aber auch der Fall. Von daher ist es nicht so unwahrscheinlich, dass LA Noire geschnitten ist.

Geschrieben

ich vermute, dass es ab 16 sein wird und uncut. Der entscheidene Punkt ist für mich das man ein Polizist (mehr oder weniger) ist und vermutlich nicht auf Zivilisten schießen kann, das ist bei GTA ja der Fall.

Geschrieben
ich vermute, dass es ab 16 sein wird und uncut. Der entscheidene Punkt ist für mich das man ein Polizist (mehr oder weniger) ist und vermutlich nicht auf Zivilisten schießen kann, das ist bei GTA ja der Fall.

Meine mal gelesen zu haben das man Passanten und co. überfahren/abknallen kann:think:

Gibt aber Punktabzug oder so :D

Geschrieben
Meine mal gelesen zu haben das man Passanten und co. überfahren/abknallen kann:think:

Gibt aber Punktabzug oder so :D

die gab es bei GTA aber nicht wenn man auf dem bürgersteig rasenmäher gespielt hat... :rofl::haha:

das spiel scheint aber schon sehr interessant zu sein und wird mal im auge behalten! :ok: