Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

L.A. Noire™

Cloud
 Share

Recommended Posts

Aber ich hatte es noch nie wenn sie mal eine USK Einstufung eingegeben haben das die nochmal geändert wurde. Da müsste schon eine indizierung kommen was ich mal sehr stark bezweifle

So siehts aus, bisher hat es immer gestimmt. Auf der USK Homepage ist es nun auch gelistet - Freigegeben ab 16 Jahre (http://usk.de/)

Olli_3d.png

• Replies 745
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

dann ist es auch 100% uncut

kann mir nicht vorstellen, dass irgendein publisher sich die mühe macht um ein game in DE ab 16 durch zu kriegen, wenn die PEGI version nen 18er siegel hat

War bei GTA San Andreas aber auch der Fall. Von daher ist es nicht so unwahrscheinlich, dass LA Noire geschnitten ist.

maxpayne3.png

ich vermute, dass es ab 16 sein wird und uncut. Der entscheidene Punkt ist für mich das man ein Polizist (mehr oder weniger) ist und vermutlich nicht auf Zivilisten schießen kann, das ist bei GTA ja der Fall.

Meine mal gelesen zu haben das man Passanten und co. überfahren/abknallen kann:think:

Gibt aber Punktabzug oder so :D

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Meine mal gelesen zu haben das man Passanten und co. überfahren/abknallen kann:think:

Gibt aber Punktabzug oder so :D

die gab es bei GTA aber nicht wenn man auf dem bürgersteig rasenmäher gespielt hat... :rofl::haha:

das spiel scheint aber schon sehr interessant zu sein und wird mal im auge behalten! :ok: