Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Meiner Meinung nach wird es auch keinen Multiplayer geben aber was habt ihr alle immer damit das ihr keinen wollt wenn ihr keinen wollt dann müsst ihr den auch nicht spielen:D

Verstehe die Leute nie

Die haben wohl Angst, dass die >Entwickler zu viel Wert auf den MP legen und damit den SP verhunzen

Bei AC:B hats doch aber auch super funktioniert. Ein Super SP und ein genialer MP.

Von RDR ganz zu schweigen. Allerdings würde hier ein MP nur schwer rein passen...und die 16er Wertung würds auch gefährden :haha:

• Antworten 745
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Die haben wohl Angst, dass die >Entwickler zu viel Wert auf den MP legen und damit den SP verhunzen

Bei AC:B hats doch aber auch super funktioniert. Ein Super SP und ein genialer MP.

Von RDR ganz zu schweigen. Allerdings würde hier ein MP nur schwer rein passen...und die 16er Wertung würds auch gefährden :haha:

Ja ich meinte das nur allgemein aber könnte mir da auch gut vorstellen Mini Mp Spiele zB. Banküberfälle , Deathmatch in häusern ,verfolgungsjagden und so

Geschrieben
wird ja eine Open World sein oder?

Wenn es so wird wie Heavy Rain ist das Spiel göttlich^^

So wie ich es verstanden habe wird es so halbe halbe sein.

Es wird die Stadt LA sein aber mehr linerare abläufe also beim rumfahren passiert nicht viel oder so,korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Aber jederzeit während des Fahrens kann in diesem polizeiempfänger eine meldung kommen:ok:

Geschrieben
Es wird aufjedenfall kein gewöhnliches Spiel ich denke es wird wieder so interessant wie Heavy Rain oder Portal 2 halt mal was anderes:ok:

was immer gut wird^^ hat du dir es schon vorbestellt?

Geschrieben
einer muss ja die Drecksarbeit machen.Also warum wir dann nicht?

Kann mir gut vorstellen das mal auch ein Fall vorkommt um den es um einen koruppten Kollegen geht.

Das werden wir dann sehen.