Zum Inhalt springen

L.A. Noire™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 745
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also zu Beginn war ich ich von LAN echt fasziniert, aber nachdem ich das geleakte 14 min Gameplay Vid gesehen hab, bin ich ziemlich enttäuscht. Die Gesichtsanimation sind zwar ziemlich gut, aber an sich ist es wohl einfach nur langweilig. selbst wenn es vllt anders ist wenn man es selber spielt, aber es ist es wohl nicht wert um es unbdeingt zum Relase zu haben .. sorry Amazon, aber ich muss wohl doch wieder stornieren ... selbst obwohls bei grad für 29€ im Warenkorb liegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu Beginn war ich ich von LAN echt fasziniert, aber nachdem ich das geleakte 14 min Gameplay Vid gesehen hab, bin ich ziemlich enttäuscht. Die Gesichtsanimation sind zwar ziemlich gut, aber an sich ist es wohl einfach nur langweilig.

Wieso langweilig?

Weil es nicht so ist wie GTA oder nicht so viel Action drin ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso langweilig?

Weil es nicht so ist wie GTA oder nicht so viel Action drin ist?

 

Ein GTA habe ich ja eh nicht erwartet und auch von der Action hat man in den 14 min nicht viel gesehen. Weiß auch nicht was ich erwartet habe, denn es ist eben nunmal ein Detektiv Spiel, wo eben auch viel Ermittlungsarbeit geleistet werden muss, aber ich war durch die Trailer so angeheizt, das mich dann reines Gameplay ziemlich gelangweilt hat (wie es bei Trailern halt so ist)

 

Aber sobald reviews und noch haufenweise mehr Gameplay im Netz zur Verfügung steht, was nicht allzu lange dauern kann, werd ich es mir nochmal überlegen können ^^ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...