Zum Inhalt springen

L.A. Noire™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 745
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie stehts eigentlich mit einer Lebhaften, Detallierter Stadt ? Kommt da das Los Angeles aus L.A Noir an Liberty City ran ?

 

Und wie sieht es mit betretbaren Gebäuden aus ? Kann man in Bars, Geschäfte, Banhöfe, Polizeirevier usw. ? Also nicht ob man da auch was sinnvolles anstellen kann, sondern nur ob sie betretbar sind.

 

Und als letzte Frage: Gibt es ein Speicherhaus wie in den GTA Spielen ?

 

Weis vieleicht jemand etwas dazu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie stehts eigentlich mit einer Lebhaften, Detallierter Stadt ? Kommt da das Los Angeles aus L.A Noir an Liberty City ran ?

 

Und wie sieht es mit betretbaren Gebäuden aus ? Kann man in Bars, Geschäfte, Banhöfe, Polizeirevier usw. ? Also nicht ob man da auch was sinnvolles anstellen kann, sondern nur ob sie betretbar sind.

 

Und als letzte Frage: Gibt es ein Speicherhaus wie in den GTA Spielen ?

 

Weis vieleicht jemand etwas dazu ?

 

 

das LA aus LA Noir lässt sich nicht mit Liberty City geschweige denn überhaupt mit GTA vergleichen. Das Augenmerk soll deutlich auf der Geschichte sprich den Fällen liegen. Man wird die Wahrzeichen besichtigen können aber in Sachen lebhaftigkeit soll es nicht so zugehen wie bei GTA. Sprich keine großartige interaktion mit der Stadt ansich, minispiele etc. in den Ausmaßen eines GTA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das LA aus LA Noir lässt sich nicht mit Liberty City geschweige denn überhaupt mit GTA vergleichen. Das Augenmerk soll deutlich auf der Geschichte sprich den Fällen liegen. Man wird die Wahrzeichen besichtigen können aber in Sachen lebhaftigkeit soll es nicht so zugehen wie bei GTA. Sprich keine großartige interaktion mit der Stadt ansich, minispiele etc. in den Ausmaßen eines GTA.

 

Das meinte ich nicht, ich meine die Passantenvielfalt, die Aktionen die von den Passanten ausgeführt werden, die Detaillobjekte in den Straßen, die betretbaren Gebäude usw.

Bearbeitet von _PS3_Gamer_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm langsam bin richtig am überlegen mit dem spiel..

immer nur fälle lösen das wird schnell langweilig

auch kein MP

 

Man sollte sich halt schon bewusst sein das es kein GTA ist und auch nicht seien will sondern die atmosphäre sowie das storytelling durch die neue gesichtsanimationstechnik im vordergrund steht. ein Film Game im wahrsten sinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das mit den zivilisten geregelt? es wird doch sicher mal vorkommen, dass ich mal bei einer verfolgungsjagd zufällig einen zivilisten umniete. Wird es vielleicht so eine Grenze wie bei Assassins Creed geben (Beim 3. getöteten Zivilisten in Folge Neustart ab dem letzten Checkpoint) oder wird es gar nicht möglich sein einen Zivilisten zu töten? Fliegen die Kugeln einfach hindurch bzw. fährt das Auto einfach durch die Passanten aufm Gehweg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das mit den zivilisten geregelt? es wird doch sicher mal vorkommen, dass ich mal bei einer verfolgungsjagd zufällig einen zivilisten umniete. Wird es vielleicht so eine Grenze wie bei Assassins Creed geben (Beim 3. getöteten Zivilisten in Folge Neustart ab dem letzten Checkpoint) oder wird es gar nicht möglich sein einen Zivilisten zu töten? Fliegen die Kugeln einfach hindurch bzw. fährt das Auto einfach durch die Passanten aufm Gehweg?

 

vll. heißts dann game over bzw. auf dem polizeipräsidium wirkt sich das dann negativ auf die karriere aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blooper

 

Man kann die Leute auf der Straße auf jedenfall anfahren/überfahren.

Ob sie danach wieder aufstehen weiß ich nicht.

Gibt aber am Ende des jeweiligen Falles Punktabzug für sachen wie Sachschaden und Leute anfahren.

Es muss aber gesagt werden das es schon überhaupt ein Akt ist einen Zivilisten umzufahren, die sind verdammt flink unterwegs und weichen meist aus.

Zivilisten erschiessen ist verdammt schwer, da man meist nicht mit gezogener Waffe durch die Stadt läuft.

Wenn aber ein Täter eine Geisel hat kann man auch die Geisel erschiessen, dann ist aber Fall failed und man startet vom Checkpoint.

 

 

@black_haze_24

Haha, klarer Fall von schlecht informiert.

Wer ein GTA erwartet wird aufjedenfall entäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es kommen, ich sage die ganze Zeit ich kaufe es erstmal nicht, und letztendlich stehe ich irgendwann heute doch im Gamestop und kaufe es mir, weil ich es einfach nicht abwarten kann :D

 

Aber Leute, ich brauch mal euren Rat. Was lohnt sich eher. Das Spiel im Gamestop für 59 € zu kaufen, oder 37 km in den Saturn fahren und es dann für 45 € bzw. 49 € je nach Angebot kaufen ? Bei den aktuellen Spritpreisen dürfte doch eigentlich Weg 1 der bessere sein, oder ? Das Problem ist, wenn ich mich auf ein Spiel eingeschossen habe, möche ich es so schnell wie möglich haben. Ich Versuche mich noch dagegen zu wehren, aber nur für den Fall der Fälle wäre eine Antwort nicht schlecht :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...