Heart_Warrior Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 ya gibts kann man wie in gta einfach auch mal mist bauen? amok, polizei ist hinter dir her so das übliche halt ich will ya wohl nicht immer fälle lösen Nein geht nicht. Man ist immerhin Polizist.
_PS3_Gamer_ Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Wie stehts eigentlich mit einer Lebhaften, Detallierter Stadt ? Kommt da das Los Angeles aus L.A Noir an Liberty City ran ? Und wie sieht es mit betretbaren Gebäuden aus ? Kann man in Bars, Geschäfte, Banhöfe, Polizeirevier usw. ? Also nicht ob man da auch was sinnvolles anstellen kann, sondern nur ob sie betretbar sind. Und als letzte Frage: Gibt es ein Speicherhaus wie in den GTA Spielen ? Weis vieleicht jemand etwas dazu ?
Heart_Warrior Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Wie stehts eigentlich mit einer Lebhaften, Detallierter Stadt ? Kommt da das Los Angeles aus L.A Noir an Liberty City ran ? Und wie sieht es mit betretbaren Gebäuden aus ? Kann man in Bars, Geschäfte, Banhöfe, Polizeirevier usw. ? Also nicht ob man da auch was sinnvolles anstellen kann, sondern nur ob sie betretbar sind. Und als letzte Frage: Gibt es ein Speicherhaus wie in den GTA Spielen ? Weis vieleicht jemand etwas dazu ? das LA aus LA Noir lässt sich nicht mit Liberty City geschweige denn überhaupt mit GTA vergleichen. Das Augenmerk soll deutlich auf der Geschichte sprich den Fällen liegen. Man wird die Wahrzeichen besichtigen können aber in Sachen lebhaftigkeit soll es nicht so zugehen wie bei GTA. Sprich keine großartige interaktion mit der Stadt ansich, minispiele etc. in den Ausmaßen eines GTA.
black_haze_24 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 hmmm langsam bin richtig am überlegen mit dem spiel.. immer nur fälle lösen das wird schnell langweilig auch kein MP
_PS3_Gamer_ Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) das LA aus LA Noir lässt sich nicht mit Liberty City geschweige denn überhaupt mit GTA vergleichen. Das Augenmerk soll deutlich auf der Geschichte sprich den Fällen liegen. Man wird die Wahrzeichen besichtigen können aber in Sachen lebhaftigkeit soll es nicht so zugehen wie bei GTA. Sprich keine großartige interaktion mit der Stadt ansich, minispiele etc. in den Ausmaßen eines GTA. Das meinte ich nicht, ich meine die Passantenvielfalt, die Aktionen die von den Passanten ausgeführt werden, die Detaillobjekte in den Straßen, die betretbaren Gebäude usw. Bearbeitet 17. Mai 2011 von _PS3_Gamer_
Heart_Warrior Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 hmmm langsam bin richtig am überlegen mit dem spiel.. immer nur fälle lösen das wird schnell langweilig auch kein MP Man sollte sich halt schon bewusst sein das es kein GTA ist und auch nicht seien will sondern die atmosphäre sowie das storytelling durch die neue gesichtsanimationstechnik im vordergrund steht. ein Film Game im wahrsten sinne.
Blooper Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 wie ist das mit den zivilisten geregelt? es wird doch sicher mal vorkommen, dass ich mal bei einer verfolgungsjagd zufällig einen zivilisten umniete. Wird es vielleicht so eine Grenze wie bei Assassins Creed geben (Beim 3. getöteten Zivilisten in Folge Neustart ab dem letzten Checkpoint) oder wird es gar nicht möglich sein einen Zivilisten zu töten? Fliegen die Kugeln einfach hindurch bzw. fährt das Auto einfach durch die Passanten aufm Gehweg?
Heart_Warrior Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 wie ist das mit den zivilisten geregelt? es wird doch sicher mal vorkommen, dass ich mal bei einer verfolgungsjagd zufällig einen zivilisten umniete. Wird es vielleicht so eine Grenze wie bei Assassins Creed geben (Beim 3. getöteten Zivilisten in Folge Neustart ab dem letzten Checkpoint) oder wird es gar nicht möglich sein einen Zivilisten zu töten? Fliegen die Kugeln einfach hindurch bzw. fährt das Auto einfach durch die Passanten aufm Gehweg? vll. heißts dann game over bzw. auf dem polizeipräsidium wirkt sich das dann negativ auf die karriere aus.
»MagicWashroom« Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 @Blooper Man kann die Leute auf der Straße auf jedenfall anfahren/überfahren. Ob sie danach wieder aufstehen weiß ich nicht. Gibt aber am Ende des jeweiligen Falles Punktabzug für sachen wie Sachschaden und Leute anfahren. Es muss aber gesagt werden das es schon überhaupt ein Akt ist einen Zivilisten umzufahren, die sind verdammt flink unterwegs und weichen meist aus. Zivilisten erschiessen ist verdammt schwer, da man meist nicht mit gezogener Waffe durch die Stadt läuft. Wenn aber ein Täter eine Geisel hat kann man auch die Geisel erschiessen, dann ist aber Fall failed und man startet vom Checkpoint. @black_haze_24 Haha, klarer Fall von schlecht informiert. Wer ein GTA erwartet wird aufjedenfall entäuscht.
Homie1990 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Ich sehe es kommen, ich sage die ganze Zeit ich kaufe es erstmal nicht, und letztendlich stehe ich irgendwann heute doch im Gamestop und kaufe es mir, weil ich es einfach nicht abwarten kann Aber Leute, ich brauch mal euren Rat. Was lohnt sich eher. Das Spiel im Gamestop für 59 € zu kaufen, oder 37 km in den Saturn fahren und es dann für 45 € bzw. 49 € je nach Angebot kaufen ? Bei den aktuellen Spritpreisen dürfte doch eigentlich Weg 1 der bessere sein, oder ? Das Problem ist, wenn ich mich auf ein Spiel eingeschossen habe, möche ich es so schnell wie möglich haben. Ich Versuche mich noch dagegen zu wehren, aber nur für den Fall der Fälle wäre eine Antwort nicht schlecht
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