Zum Inhalt springen

L.A. Noire™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich sehe es kommen, ich sage die ganze Zeit ich kaufe es erstmal nicht, und letztendlich stehe ich irgendwann heute doch im Gamestop und kaufe es mir, weil ich es einfach nicht abwarten kann :D

 

Aber Leute, ich brauch mal euren Rat. Was lohnt sich eher. Das Spiel im Gamestop für 59 ? zu kaufen, oder 37 km in den Saturn fahren und es dann für 45 ? bzw. 49 ? je nach Angebot kaufen ? Bei den aktuellen Spritpreisen dürfte doch eigentlich Weg 1 der bessere sein, oder ? Das Problem ist, wenn ich mich auf ein Spiel eingeschossen habe, möche ich es so schnell wie möglich haben. Ich Versuche mich noch dagegen zu wehren, aber nur für den Fall der Fälle wäre eine Antwort nicht schlecht :zwinker:

 

37 km?

49??

wenn du ans tanken dabei denkst ist der preis gleich für dich

ob gamestop oder saturn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 745
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

37 km?

49??

wenn du ans tanken dabei denkst ist der preis gleich für dich

ob gamestop oder saturn

 

Ja, das hab ich mir irgendwie gedacht. Der Gamestop ist hier bei uns in der Stadt. Das sind nur gut 10-14 km. Also weniger als die hälfte. Die Frage ist eben was Media Markt macht. Ob die mitziehen oder nicht ist eben die Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hat Jemand eine Ahnung ob man alle zusatzinhalte nach Realease dann runterladen kann im Stor? weil ich hät gern "die nackte Stadt" UND "Falsche Papiere" und die komischen anzüge naja die sind egal aber die Fälle sind wichtig. Geht das später?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann wird Rockstar die DLCs sicherlich auch im Store anbieten. Meist sind die Preorder Inhalte ja nur eine bestimmte Zeit gebunden. Bei Red Dead dauerte es jedoch fast ein Jahr, bis die Preorder Dinge in den regulären Store kamen. Dahingehend sollte man nicht in nächster Zeit damit rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...