Zum Inhalt springen

Nur eine Dumme Frage !!!


der_lingner

Empfohlene Beiträge

Aber wozu denn deaktivieren? Ich habe vor kurzem auch meine PS3 verkauft, und habe mein Account nicht deaktiviert. Habe lediglich meine psn Konten inkl aller Passwörter, Email adressen usw gelöscht. So konnte ich die 30 Spiele die auf der Festplatte waren, alle so drauf laden, dass der kaufst die jetzt auch alle spielen kann. Deshalb konnte ich auch einen höheren Preis rausschlagen. Wüsste nicht wozu ich die deaktivierten sollte, solange ich keine neue PS3 anschaffe, die ich wieder aktivieren muss. Und das werde ich nicht, hab ja jetzt die ps4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man weiß nie, was die Zukunft so bringt.

Sony könnte ja auch das System irgendwie umstellen, dass man systemunabhängig nur eine maximale Anzahl von Konsolen registrieren darf. Und dann guckt man evtl. in die Röhre.

Oder man will bei Kumpel 1 seinen Acc. verwenden um was runterzuladen und dann evtl. noch mal bei Kumpel 2, was dann nicht mehr gehen würde.

 

 

Und so wie du das gemacht hast, geht es nicht. Ist der Besitzer der Spiele auf der PS3 von der Konsole gelöscht, sind die Inhalte nicht mehr verwendbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wozu denn deaktivieren? Ich habe vor kurzem auch meine PS3 verkauft, und habe mein Account nicht deaktiviert. Habe lediglich meine psn Konten inkl aller Passwörter, Email adressen usw gelöscht. So konnte ich die 30 Spiele die auf der Festplatte waren, alle so drauf laden, dass der kaufst die jetzt auch alle spielen kann. Deshalb konnte ich auch einen höheren Preis rausschlagen. Wüsste nicht wozu ich die deaktivierten sollte, solange ich keine neue PS3 anschaffe, die ich wieder aktivieren muss. Und das werde ich nicht, hab ja jetzt die ps4

 

Klar... Ist der account deaktiviert, sind die games auch nicht mehr nutzbar.

 

Es geht einfach darum, wenn man seine playsi verkauft, macht man damit eh nix mehr, wieso also acc drauf lassen, völlig unnötig und verschwendung falls man sich doch wieder eine kauft.

 

Nachher kommt irgendjemand irgendwie doch an deine daten und nutzt deinen acc auf der playsi etc. Von daher, es einfach richtig machen und deaktivieren. Alles andere sind nur halbe sachen und das deaktivieren dauert viell gerade mal 1-2 minuten. Weiß garnicht was manch einer hier mimosert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde meinen Account auch auf jedem Gerät deaktivieren, dass ich nicht mehr besitze. Immerhin kann man seinen Account nur an eine begranzte Anzahl von Geräten binden. Hat man alle möglichen Geräte von Sony, kann man ohne Deaktivierung irgendwann an seine Grenzen kommen, vorallem wenn man mal ein Gerät verkauft, es kaputt geht, geklaut wird und man dann ein neues Kauft.

 

Aus dem Grund würde ich auch jedem empfehlen, seinen Account auf Geräten die nicht im eigenen Besitz sind zu deaktivieren.

 

Wie gesagt, dass geht dann aber direkt auf dem Endgerät oder über das Internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...