Zum Inhalt springen

PS3 kundendienst eine Unverschämtheit


Empfohlene Beiträge

Wenn ich eine 80GB, oder Slim wollte, hätte ich mir inzwischen ja eine geholt, aber (vll. geht es nur mir so) ich kann nicht einsehen, warum ich jetzt für das Geld von damals 600 Euro ´ne abgespeckte PS3 bekommen soll. Deshalb will ich um jeden Preis (ok, fast jeden) eine 60GB wieder haben.

 

Und bezahlt ist noch nichts. Ich muss erst bezahlen wenn ich das neue Gerät erhalten habe. Jedoch weg ist weg, ob bezahlt oder nicht ^^

 

 

ja, wenn du PS2 Spiele drauf spielst und die 4 USB-Ports und die Speicherkartenslots brauchst ist es klar, dass du bei der 60er besser aufgehoben bist.

 

Aber ich denke, für 3 Monate Wartezeit müssen die einen doch irgendwie entschädigen können, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man sagte mir, dass ich ein neues Gerät bekommen soll. Das fand ich auch merkwürdig, da die 60GBs ja nicht mehr hergestellt werden, aber das Austauschgerät, das ich i-wann bekommen soll, soll neu sein ??? Also da soll nix dran repariert, oder umgebaut sein. Demzufolge auch keine Macken, o.Ä. Die Kunden vor mir sollen (angeblich) alle "neue" 60GBs bekommen haben ... Ich denke mal ohne Karton und Zubehör, da ich das ja selbst nicht sah. Aber wenn da vll. was faul dran wäre, hätte man mir das ja nicht zu 100% garantiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr alle probleme mit tvs habt dann guckt doch mal hier nach http://www.playstation-world.com das ist echt ein guter laden und die preise sind auf jedem fall besser als bei tvs für ein neues laufwerk natürlich mit einbau wollen die 150 ? (mwst ist schon im preis drin )und nach absprache kannst du da warten weil das nicht länger als 1 stunde dauert !!! also ich bin voll zufrieden mit dem laden von daher kann ich ihn auch nur weiter empfehlen

 

gruß: Ronon84

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich hab ja auf meiner noch bis 2012 Garantie mit integrierter Versicherung und ich hatte meine schon nach 3-4 Tagen wieder, während andere die ps3 im selben Laden gekauft haben und keine Garantieverlängerung abgeschlossen haben, länger als 5 wochen warten mussten.

 

Daher schließe ich, das die Kunden mit verlängerter Garantie mit integrierter Versicherung zu erst genommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...