Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

Eine Frage, wenn ich meine Waffen verzauber (z.B Schockschaden) und alle Ladungen verbraucht habe, wie kann ich diese denn wider auffüllen bzw. erneuern ?? :rotwerd:

 

Habs in Zauberläden usw. probiert, aber nichts gefunden :nixweiss:

 

Mit den Seelensteinen (so heissen die doch oder? )

oder aber bei der Magiergilde

dort kannst neue Verzauberungen erschaffen und auch aufladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin aber nicht so der Magierexperte, sondern eher so der immer auf die Fresse draufhaun Typ, deswegen auch Kämpfergilde und nicht Magiergilde :D

Ja bin ich auch. Aber ich mein man hatte irgendwelche Vorteile wenn man da Mitglied ist. Ich weiß noch wo ich da war und ein extrem geiles Schwert in einem verschlossen Glasschrank gesehen habe, der Extrem Schwer zu knacken war. Ich verhaue 40 Dietriche und schaff es dann schließlich. Dann war das einfach nur eine Glasnachmache davon. Ich hab mich so aufgeregt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin ich auch. Aber ich mein man hatte irgendwelche Vorteile wenn man da Mitglied ist. Ich weiß noch wo ich da war und ein extrem geiles Schwert in einem verschlossen Glasschrank gesehen habe, der Extrem Schwer zu knacken war. Ich verhaue 40 Dietriche und schaff es dann schließlich. Dann war das einfach nur eine Glasnachmache davon. Ich hab mich so aufgeregt. :D

 

Ich hab da schon massig Dietriche verhauen, als ich nen Seelenstein haben wollte, für die Hexe die mir nen Trank für den Vampirismus herstellt, obwohl ich einfach in eine Kirche hätte gehen müssen, fand ich auch blöd :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Magiergilde muss man nicht ganz beitretten

es reicht wenn man die Empfehlungen holt um zutritt zur Uni zu haben

dort kann man dann alles verzaubern, neue verzauberungen herstellen usw.

 

Und bei Oblivion kann man eigetlich jeder Gilde beitretten obwohl ich die Diebesgilde und Dunkele Bruderschaft als letztes gemacht hätte wegen Gut und Böse für die Kreuzritter Quest :=)

 

Edit: und wegen dem Dietrich da gibt es auch noch was

 

Schrein von Nocturnal, Knochenschlüssel, min. lvl. 10 sag ich nur

 

Bearbeitet von Martinpl22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...