Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

Aber dreh ihn nicht zu weit runter, denn iwann ist sie soweit unten, dass du ein Tor schließen kannst ohne eine Waffe auch nur in Gebrauch zu nehmen ... -.-

 

 

auf dem niedrigsten kann man den torwächter in shivering isles auch mit level 1 einfach so erschlagen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer für ein gesundes Mittelmaß mit leichter Tendenz nach oben, schließlich will man ja herausgefordert werden, aber möglichst ohne unfaire Spaßkiller-Situationen. Ist zumindest meine Ansicht.

 

Ist auch meine Meinung aber jetzt nehme ich doch lieber die goldene Mitte. Hat mir zu lange gedauerd kleine Viecher wie Wölfe zu killn :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Xbox hat einfach zu viele falsche Versprechen gemacht! Die Leute welche glaubten das Spiele für immer, im 10-15€ Monats-Abo zu bekommen eine nachhaltige Strategie wären, müssen jetzt eben langsam aufwachen, und realisieren das sie in die Marketing-Falle getappt sind. MS will jetzt langsam sehen das die 70 Milliarden für Activision wieder reingebracht werden, und wird sich nicht mit irgendwelchen Sleeper-Hits, die vielleicht ein paar Millionen "Spieler" (auf Gamepass) haben, zufrieden geben! Der aktuelle Kurs von Xbox führt direkt ins Abseits.
    • PC Transferliga: Werde Teil der 1vs1 Online-Liga und führe dein Team zum Erfolg! Du bist auf der Suche nach einer realitätsnahen Online-Fußball-Liga vorrangig für den PC, dank Crossplay aber auch für XBOX und PS5? Dann werde Teil der PC Transferliga! In unserer Liga übernimmst DU die Geschicke deines Vereines. Du kümmerst dich um alles rund um den Verein, wie Transfer-, Leih- oder Tauschgeschäfte, den Ausbau deines Stadionumfeldes und vieles mehr. Wir bieten dir die Möglichkeit in der 1. bis zur 3. Bundesliga sowie der Premiere League dein Können unter Beweis zu stellen. Zudem hast du die Chance im nationalen Pokal, der Champions League, Europa League und der Conference League weitere großartige Titel zu gewinnen. Das brauchst du um bei uns mitmachen zu können: EA FC 24 für den PC (oder XBOX / PS5) Discord (für Terminabsprachen etc.) ein wenig Zeit und ganz viel Spaß! Gerne kannst du dir vorab unsere Website unter folgendem Link anschauen: https://www.pc-transferliga.de/ Bei Interesse oder Fragen einfach melden
    • Die haben vollkommen recht Double fine und Ninja Theory  sind sicher die nächsten , Mschine Games sind gerade noch sicher weil sie gerade an Indiana Jones arbeiten und  Arkan Lyon weil sie an Blade arbeiten . Das mit dem Output stimmt auch allerdings   puh glaube  da kommt eine schlechte Zeit auf die Spieler zu  .
    • Leider erscheinen in den letzten Jahren kaum noch solche Indies, wie Inside, das ja auch schon einige Jahre am Buckel hat. Aktuell hab ich das Gefühl, alle machen nur noch Metroidvania und Souls-Verschnitte.
×
×
  • Neu erstellen...