Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

Man kann die magischen Waffen auch mit den "Varla Steinen" aus den Aylaiden Ruinen auffüllen. Es werden durch einen Stein alle Waffen aufgefüllt, die man aktuell im Inventar hat. Super Sache, allerdings recht selten. Zumindest habe ich noch nicht allzuviele gefunden. Einen habe ich aber sogar irgendwo sozialistisch umgelagert. Aber keine Ahnung mehr wen ich da erleichtert habe.

Bearbeitet von manumann76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte mir einer vielleicht das aufleveln erklären? also ich habe so viel mitbekommen, das ALLE 10 Hauptfertigkeiten erhöht werden müssen um ein neues level zu bekommen....oder irre ich mich da? Oblivion ist nach zwei Tagen immer noch ein Buch mit sieben siegeln für mich -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du musst versuchen deine Hauptfertigkeiten zu verbessern.

 

Bei Akrobatik zB. musst du öft rumhüpgen etc., bei Atheltik zB. immer oft rennen oder besser noch schwimmen.

 

Dann kommt eine Naricht wo steht das du ein Level weiter bist. Nun musst dich nur mal kurz für 3 Stunden oder so schlafen legen und dann kannst du die Fähigkeiten weiter maximieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du musst versuchen deine Hauptfertigkeiten zu verbessern.

 

Bei Akrobatik zB. musst du öft rumhüpgen etc., bei Atheltik zB. immer oft rennen oder besser noch schwimmen.

 

Dann kommt eine Naricht wo steht das du ein Level weiter bist. Nun musst dich nur mal kurz für 3 Stunden oder so schlafen legen und dann kannst du die Fähigkeiten weiter maximieren.

Eine Stunde schlafen reicht auch. Ich wusste damals auch nicht wie man levelt. Bis es mir einer gesagt hat. Hab dann gepennt im Spiel und war dann schon Level 4 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Stunde schlafen reicht auch. Ich wusste damals auch nicht wie man levelt. Bis es mir einer gesagt hat. Hab dann gepennt im Spiel und war dann schon Level 4 :D

 

lol als ich das erste mal gepennt hab war ich plötzlich lvl10 oder sogar höher.

habe dann mit lvl15 ne lange zeit aufgehört zu zocken weil es mich angepisst hat das man nie wirklich übermächtig wird, da die bekackten gegner mitleveln-.-

dank ylod hat sich das weiterspielen dann aber eh erledigt und ich konnte mich bis jetzt nicht aufraffen neu anzufangen

irgendwie finde ich das game goil aber gleichzeitig auch nicht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol als ich das erste mal gepennt hab war ich plötzlich lvl10 oder sogar höher.

habe dann mit lvl15 ne lange zeit aufgehört zu zocken weil es mich angepisst hat das man nie wirklich übermächtig wird, da die bekackten gegner mitleveln-.-

dank ylod hat sich das weiterspielen dann aber eh erledigt und ich konnte mich bis jetzt nicht aufraffen neu anzufangen

irgendwie finde ich das game goil aber gleichzeitig auch nicht.^^

Ich hatte bis Level 11 damals gespielt und war total verskillt. 1 Jahr pause gemacht und dann habe letzte Woche neu angefangen und muss sagen dass es mir wieder sehr viel Spaß macht. Diesmal will ich es auch zu ende Spielen. Naja das mit der Umgebung die mitlevelt ist eig ganz okay. Würde es auch langweilig finden, wenn ich nacher keine Ahung was mit einem Schlag weghaue. So hat man wenigstens noch ne Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bis Level 11 damals gespielt und war total verskillt. 1 Jahr pause gemacht und dann habe letzte Woche neu angefangen und muss sagen dass es mir wieder sehr viel Spaß macht. Diesmal will ich es auch zu ende Spielen. Naja das mit der Umgebung die mitlevelt ist eig ganz okay. Würde es auch langweilig finden, wenn ich nacher keine Ahung was mit einem Schlag weghaue. So hat man wenigstens noch ne Herausforderung.

 

jedem das seine^^

ich finde es goil so wie es in fallout3 ist, das man mit der zeit imba wird.

ich will trotzdem auch unbedingt wieder neu anfangen, lese mir vielleicht vorher noch ein paar tipps und tricks durch, dann wird das game für mich bestimmt nicht mehr so schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedem das seine^^

ich finde es goil so wie es in fallout3 ist, das man mit der zeit imba wird.

ich will trotzdem auch unbedingt wieder neu anfangen, lese mir vielleicht vorher noch ein paar tipps und tricks durch, dann wird das game für mich bestimmt nicht mehr so schwer

Das kann gut möglich sein. Ich finds aufjeden fall einfacher, mit dem neu Anfang, weil ich diesmal bessere Fähigkeiten gewählt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...