Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

Habe verzweifelt mein Oblivion gesucht. War nicht im Cover :gruebel: ... nur wo kann es sein? Ins XMB geschaut - nix. Auf die Sensortaste gedrückt und schwupps, da war die Scheibe. Wieder rein damit - nix. Raus, rein - nix. Jetzt drück ich mich schon zwei Wochen davor meine PS3 aufzuschrauben und den Laser zu reinigen. Habe Entzugserscheinungen, da ich mein Oblivion nicht zocken kann, bei Akatosh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe verzweifelt mein Oblivion gesucht. War nicht im Cover :gruebel: ... nur wo kann es sein? Ins XMB geschaut - nix. Auf die Sensortaste gedrückt und schwupps, da war die Scheibe. Wieder rein damit - nix. Raus, rein - nix. Jetzt drück ich mich schon zwei Wochen davor meine PS3 aufzuschrauben und den Laser zu reinigen. Habe Entzugserscheinungen, da ich mein Oblivion nicht zocken kann, bei Akatosh.

 

Ich habe mal gehört, das ein kalter Entzug sehr gefährlich sein kann :zwinker: Also mußt du dich wohl aufraffen und zum Schrauber greifen :smileD: Möge Akatosh deine Bemühungen segnen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe verzweifelt mein Oblivion gesucht. War nicht im Cover :gruebel: ... nur wo kann es sein? Ins XMB geschaut - nix. Auf die Sensortaste gedrückt und schwupps, da war die Scheibe. Wieder rein damit - nix. Raus, rein - nix. Jetzt drück ich mich schon zwei Wochen davor meine PS3 aufzuschrauben und den Laser zu reinigen. Habe Entzugserscheinungen, da ich mein Oblivion nicht zocken kann, bei Akatosh.

Miese Sache.

Ich hab ne Frage. Habe als Hauptfähigkeiten: Schwertkampf und stumpfe Waffe und Schütze genommen. Macht das überhaupt Sinn? Ich bin grad schon wieder irgendwie am Zweifeln, bis jetzt läuft es eig. ganz gut. Aber ich weiß nicht ob sich Stumpfe Waffe und Schwertkampf vertragen... Eig benutz ich ja gerne auch mal so ein Hammer, aber noch lieber Schwerter. Generell mal zu den Hauptfähigkeiten, sollte man da zu jedem bereich, also Schnelligkeit, Willensstärke und Stärke etc. Eine Fähigkeit haben, oder ist das egal, wenn ich zB 2 mal Stärke drin habe?

:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miese Sache.

Ich hab ne Frage. Habe als Hauptfähigkeiten: Schwertkampf und stumpfe Waffe und Schütze genommen. Macht das überhaupt Sinn? Ich bin grad schon wieder irgendwie am Zweifeln, bis jetzt läuft es eig. ganz gut. Aber ich weiß nicht ob sich Stumpfe Waffe und Schwertkampf vertragen... Eig benutz ich ja gerne auch mal so ein Hammer, aber noch lieber Schwerter. Generell mal zu den Hauptfähigkeiten, sollte man da zu jedem bereich, also Schnelligkeit, Willensstärke und Stärke etc. Eine Fähigkeit haben, oder ist das egal, wenn ich zB 2 mal Stärke drin habe?

:think:

Du solltest aufpassen, dass alles ausgewogen ist von den Fähigkeiten her. Wenn man eins vernachlässigt, rächst sich das leider später.

 

Ist mir leider auch am Ende passiert :_wanken2: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal gehört, das ein kalter Entzug sehr gefährlich sein kann :zwinker: Also mußt du dich wohl aufraffen und zum Schrauber greifen :smileD: Möge Akatosh deine Bemühungen segnen :ok:

Kreuz-Schlitz-Torxx-Nocheinmal, das werde ich müssen *fluch_fluch_fluch* :pedro:

Miese Sache.

Ich hab ne Frage. Habe als Hauptfähigkeiten: Schwertkampf und stumpfe Waffe und Schütze genommen. Macht das überhaupt Sinn? Ich bin grad schon wieder irgendwie am Zweifeln, bis jetzt läuft es eig. ganz gut. Aber ich weiß nicht ob sich Stumpfe Waffe und Schwertkampf vertragen... Eig benutz ich ja gerne auch mal so ein Hammer, aber noch lieber Schwerter. Generell mal zu den Hauptfähigkeiten, sollte man da zu jedem bereich, also Schnelligkeit, Willensstärke und Stärke etc. Eine Fähigkeit haben, oder ist das egal, wenn ich zB 2 mal Stärke drin habe?

:think:

Ich finde "zu" ausgewogen sollte man seine Charakter nicht basteln. Zu drei Hauptfertigkeiten, die als Attribut Stärke haben läßt es sich leichter leveln. Reine Geschmackssache. Aber nicht machen würde ich Klingenwaffen "und" Fernwaffe(Bogen). Wie gesagt, ich nicht, denn beim Aufstieg ins nächste Level fällt mir die Entscheidung der Punkteverteilung viel zu schwer:lala:

Du solltest aufpassen, dass alles ausgewogen ist von den Fähigkeiten her. Wenn man eins vernachlässigt, rächst sich das leider später.

 

Ist mir leider auch am Ende passiert :_wanken2: ...

Von allem ein wenig können... naja, kann man machen. Ich sag mir immer Rollenspiel! Einmal in der Rolle eines Schwertkämpfers, dann vielleicht einmal als :gruebel: ... Bogenschütze. Oder mal einen reinen Magier :think:???

Bearbeitet von I,Bowyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nehme immer die 10 Hauptfertigkeiten die überhaupt nicht zu meinem Char. und meiner angestrebten Spielweise passen.

Ergebnis:

dadurch dass alle Hauptfertigkeiten auf einem sehr niedrigen Level sind , kann ich mehr Stufen aufsteigen, d.h. mehr Lebensenergie/Mana/Ausdauer.

Desweiteren sollte man für jede Stufe alle 5 Trainingseinheiten benutzen.

Bin auf diese Weise in allem unschlagbar geworden ( mit jeder Konstellation )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schafft man es schnell seine Fertigkeit der "Veränderung" (hieß hoffentlich so) auf einen höheren wert zu bringen? Sonst bekomme ich mit diesem dämmlichen "Schloss-Knack" Zauber die Kiste nicht auf -.-

 

bitte seit nachsichtig mit mir...spiele erst seit knapp einer Woche...und das nicht so intensiv wie ich es gerne hätte wegen der arbeit...dabei macht es sooo süchtig......:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kanst einen Licht zauber für 1 Sekunde erstellen und somit deine Illusion skillen :D

 

Edit: Scheiß Sackboii ließt wieder alles Falsch.

 

Du kannst dir einen Feder Zauber erstellen der nur 1 Sekunde lang geht und somit deine Veränderung skillen :D

 

Wenn du dann noch nen rapidfire Controller hast, mit festhalte Funktion ( so hab ich es gemacht ) , kannste schön aufleveln und in der Zeit TV gucken oder ähnliches.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...