Zum Inhalt springen

Official Formel 1 2010 Thread


Devil84

Empfohlene Beiträge

Bei Punkt. 8 Da hast du recht

 

Mit denn Schwierigkeitgrad hab ich richtig zu tun auf Amateur ich bin meistens immer letzter und das geht mir auf sack und da fahre ich schon ordentlich

 

Ich weis leider nicht wie es auf der Konsole ist, aber am PC war es beim ersten Rennen so Training Trocken und Sonnig da meine Einstellungen gemacht und in Quali wo es Regnen Angefangen hat gleiche Einstellungen und Reifen wie in Training und ich war 2er.

 

Das ganze habe ich mehr mals getestet und es hat immer funktioniert beim ersten Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 667
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In Monza haben die weichen bei Vettel 52 runden gehalten^^

 

Aber das Spiel ist mir viel zu Arcade lastig. Habs bei einen Kumpel auf den PC gezockt. Das Auto bricht kaum bis gar nicht aus

 

Hast Du ein anderes Spiel als ich ? Schonmal probiert die Fahrhilfen auszuschalten und den Schwierigkeitsgrad nach oben zu drehen !?

 

Bei Punkt. 8 Da hast du recht

 

Mit denn Schwierigkeitgrad hab ich richtig zu tun auf Amateur ich bin meistens immer letzter und das geht mir auf sack und da fahre ich schon ordentlich

 

Anfangs hab ich mich auch fast in jeder Kurve gedreht, doch mit bissel Übung wird das schon ! Ich habe gestern den Mittleren Schwierigkeitsgrad als zu leicht empfunden - da kann ich schon 1-2 Stufen höher schalten, damit es spannender wird !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du ein anderes Spiel als ich ? Schonmal probiert die Fahrhilfen auszuschalten und den Schwierigkeitsgrad nach oben zu drehen !?

 

Er hat kein anderes Spiel wie du, jeder PCler wird das gleiche sagen der rFactor oder Gran Prix 1-4 gespielt hat.

 

Dieses Formel 1 2010 ist Arcade lasstig und das sehr sogar, ein Konsolero wird das eventuell nicht beurteilen können. Denn hier gab es noch keine Formel 1 Simulation bis jetzt.

 

Ist das gleiche wie NFS Shift, da hieß es ja auch es sei eine Simulation... Ist aber viel zu Arcade lasstig un genau so ist es hier in F1 2010.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das gleiche wie NFS Shift, da hieß es ja auch es sei eine Simulation... Ist aber viel zu Arcade lasstig un genau so ist es hier in F1 2010.

 

Also ich finde es genau richtig. Hatte jetzt keine Simulation erwartet aber nur Arcarde ist es auch nicht, für mich ein gutes zwischending das die Wartezeit auf GT5 um einiges erträglicher macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat kein anderes Spiel wie du, jeder PCler wird das gleiche sagen der rFactor oder Gran Prix 1-4 gespielt hat.

 

Dieses Formel 1 2010 ist Arcade lasstig und das sehr sogar, ein Konsolero wird das eventuell nicht beurteilen können. Denn hier gab es noch keine Formel 1 Simulation bis jetzt.

 

Ist das gleiche wie NFS Shift, da hieß es ja auch es sei eine Simulation... Ist aber viel zu Arcade lasstig un genau so ist es hier in F1 2010.

 

 

Trotzdem nehme ich ihn nicht ab das sich sein Auto kaum zum ausbrechen überwinden lässt ! Dann hat er die Fahrhilfen noch drin ...

Das es vom Simulationsgrad nicht an rFactor ran kommt, sollte jeden klar sein und so wurde das Spiel auch nicht vermarktet ! Währe meiner Meinung nach, aufgrund des Controllers, auch ziemlich Sinnlos ...

 

Das Game ist genau ein zwischending aus Arcade & Simulation !

Wobei ich mehr in richtung Sim gehen würde, wenn man es mit Shift vergleicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du ein anderes Spiel als ich ? Schonmal probiert die Fahrhilfen auszuschalten und den Schwierigkeitsgrad nach oben zu drehen !?

 

 

 

Anfangs hab ich mich auch fast in jeder Kurve gedreht, doch mit bissel Übung wird das schon ! Ich habe gestern den Mittleren Schwierigkeitsgrad als zu leicht empfunden - da kann ich schon 1-2 Stufen höher schalten, damit es spannender wird !

 

Bei mir das Problem das mein Wagen zu Langsam ist wenn jetzt zb. ein gegner mich überholt bekomme ich ihn dann nicht mehr ein hab alle Fahrhilfen an. und beim Quali hab ich immer eine schlechte Sektorzeit und verliere dann immer mehr Plätze bin dann immer Hinten, Außer bei denn Aktuellen Renn da bin ich auf Platz 7

 

 

Habt ihr Tipps wie ich am Optimalsten die Fahrhilfe Einstellen kann?

 

Bei mir würd das Problem sein das der Wagen bei jeder Kurve Automatisch Bremst und ich dann zu Langsam bin und zeit Verliere

 

Bin schon am warten das bei Spieltipps mal Tipps kommen wie ich denn Wagen richtig Einstellen kann zb. Motor.Antrieb usw

Bearbeitet von Splitt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es genau richtig. Hatte jetzt keine Simulation erwartet aber nur Arcarde ist es auch nicht, für mich ein gutes zwischending das die Wartezeit auf GT5 um einiges erträglicher macht.

 

Ja klar das es eine gute Mischung ist steht außer Frage, nur eben die Simulations Freunde werden halt sowas imemr Kritisieren. Genau sowie die Tatsache das immer die gleiche Aufstellungen inden Qualis war, Einzige Variable war man selber.

 

Die anderen sind immer in der gleichen Reihen folge, war zu mindest jedes mal so wenn ich Bahrain das Qualifahren gemacht habe und das egal wie oft wie die Karriere neugeerstellt habe. (hab ich zum testen gemacht, da ich wissen wollte in wie weit die Zufalls Zyklen da sind... und musste bei den Qualifahren feststellen, das es keine gibt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke auf Profi (also Stufe 3 von 4) Nicht die Handlingschwierigkeit!!

Fahrhilfen habe ich soweit alles aus, ABS und Traktionskontrolle sind an und automatisches Schalten... Und ich komme mit meinen Lotus fast auf jeder Strecke auf Pole .. Etwa die Hälfte der Rennen gewinne ich, bereite mich aber auch immer ziemlich lange auf ein Rennen vor und übe viel zu lange im Training :x

 

Bahrain - Hab ich mit 37 Sekunden Vorsprung auf Platz 1 beendet

Australien - Platz 4 glaube war das

Malaysia - Zum Ende hin hat es geregnet, aber da ich meinen Boxenstop schon hinter mir hatte, hatte ich keine Lust nochmal reinzufahren :'D Ideallinie war bis auf die letzten 2 Runden trocken, in der allerletzten Kurve habe ich mich dann doch noch einmal gedreht, aber keinen Platz verloren .. Platz 2

China - Sehr einfach auf Platz 1 gewesen, Strecke blieb zum Glück trocken, trotz 50% Regenwahrscheinlichkeit

Spanien - Hm, vllt hätte ich noch ein wenig üben sollen, aber ich kann die Strecke einfach nicht am Limit fahren, dann bin ich jedes Mal weg von der Piste, vorletzte Runde, letzte Schikane ein Dreher ._. Ich will zurück auf die Strecke, werde nochmal gedreht, von dem ganzen Feld - Letzten Endes Platz 12, Trulli 1. aber der hatte keinen Boxenstop und hat keine Strafe bekommen ._.

Jetzt bin ich in Monaco, aber da es mal wieder regnet (zum Glück nur 1.+2. Training) werde ich erst einmal ne Pause machen ^^

Hab das Spiel seit gestern..

 

Karriere: 80 Punkte, 2. Button 72 Punkte

Saison 1; Team Lotus

Bearbeitet von WiinDSk8ter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir das Problem das mein Wagen zu Langsam ist wenn jetzt zb. ein gegner mich überholt bekomme ich ihn dann nicht mehr ein hab alle Fahrhilfen an. und beim Quali hab ich immer ein schlechte Sektorzeit und verliere dann immer mehr Plätzte bin dann immer Hinten, Außer bei denn Aktuellen Renn bin ich auf Platz 7

 

 

Habt ihr Tipps wie ich am Optimalsten die Fahrhilfe Einstellen kann?

 

Bei mir würd das Problem sein das der Wagen bei jeder Kurve Automatisch Bremst und ich dann zu Langsam bin und zeit Verliere

 

Das einzige was ich aktiviert habe ist die Tranktionskontrolle, die steht bei mir auf Mittel und ohne die würde ich mit den Controller nicht klar kommen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich aktiviert habe ist die Tranktionskontrolle, die steht bei mir auf Mittel und ohne die würde ich mit den Controller nicht klar kommen !

 

Muss mal gucken wie ich am Besten die Fahrhilfe Einstellen kann

 

Weil es schon nervt wenn ich immer Letzter bin. Da vergeht einen die Lust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...