Zum Inhalt springen

Official Formel 1 2010 Thread


Devil84

Empfohlene Beiträge

Kann mir nun wer sagen Toro Rosso oder BMW nicht so wie vorher die erklärung war lollig:

Toro Rosso weil da Vettel war!

 

xD

 

MFG

Ich habe auch geschrieben das ich in Bahrain mit den Rosso 2 Sekunden mehr rausholen kann. Ansich ist es bei den Kleinen Teams egal, man soll sich da eh nur einen Namen machen und dann zu einen großen Wechseln.

 

Hab die erste schon durch ja aber nur durch Hardcore zocking xD

Spielt ihr auch mit Lenkrad wenn ja mit welchem?

Ich mit nem Logitech Driving Force EX

Mit G25 spiele das Game aber nur auf PC

 

also ich spiele mit KI-Schwierigkeit Profi und ich finde die KI immernoch zu schlecht... :(

gewinne immernoch ohne Probleme

ich glaub ich sollte mal auf Experte umstellen

Schalt mal alle Fahrhilfen aus und auch so sachen wie Benzin und Reifen Ein ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 667
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist euch schonma die gediegene Mucke vor den Trainings etc. aufgefallen? Immer irgendwas mit Streichern...sehr fett!

 

Generell, die ganze Aufmachung...absolut genial! Da kann kein F1 Game egal ob PC oder Konsole mithalten!

 

Einziger Minspunkt ist und bleibt, die Siegerehrung:think:

 

btw: Monaco ist ja wohl mal das aller geilste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch schonma die gediegene Mucke vor den Trainings etc. aufgefallen? Immer irgendwas mit Streichern...sehr fett!

 

Generell, die ganze Aufmachung...absolut genial! Da kann kein F1 Game egal ob PC oder Konsole mithalten!

 

Einziger Minspunkt ist und bleibt, die Siegerehrung:think:

 

btw: Monaco ist ja wohl mal das aller geilste :D

 

Atmosphare hast du recht, da kann keine Formel 1 Spiel bis jetzt mit halten egal auf welchen System.

 

Von den Faktor Simulation, kann am PC 2 Locker mithalten bzw. übertreffen F1 2010 bei weiten sogar. Aber da taugt die Grafik halt leider nichts mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werd das Spiel spätestens Montag wieder verkaufen. Ich bin da leider mit zuvielen falschen Erwartungen rangegange an das Spiel. Nicht falsch verstehen das Spiel is echt gut und hat auch die ersten paar Stunden echt rießig Spaß gemacht, nur mir persönlich isses einfach zu hektisch und anstrengend. Ich bin da einfach nicht dazu in der Lage 12 Runden Voll Power zu geben auf schwierigkeitsgrad Mittel um dann doch noch zu verlieren. ich hab mich so verrückt gemacht wegen dem Spiel und bin PERSÖNLICH ziemlich ernüchtert nach ein paar Stunden Spielspaß. So long liebe F1 Fans, euch trotzdem noch Viel Spaß an dem Spiel. mfg Willi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage, in china hat es bei mir während des rennens angefangen zu regnen und jeder hat auf intermediates gewechselt und das wollte ich eben auch, nur wie mach ich das?? denn vor dem rennen hab ich eingestellt, dass ich zum boxenstopp die harten reifen nehmen will, aber während des rennens kann ich es nicht beeinflußen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit Schwierigkeitsgrad etwas anheben? :D

 

Neee, bei der nächsten Strecke könnte das schon wieder gaanz anders aussehen... Meine Zeit war iwas mit 1:17:2.. oder so glaube... So konnte ich immerhin die Trophy holen "in allen 3 Trainingssessions Bestzeit fahren" (:

 

Ich find Q3 immer besonders schrecklich, egal wie schnell man auf die strecke klickt, man muss immer erst alle anderen 9 vorbeilassen, die dann natürlich erstmal die Strecke versperren für Bestzeiten und man muss sich erstmal total absetzen :x

 

Auf die andere Frage hab ich leider keine Antwort, darum bin ich in Malaysia auch mit Trockenreifen das Rennen bei Regen zu Ende gefahren :'D Bin erst gar nicht in die Box gefahren... Nach der Hälfte fing es an zu tröppeln, die letzten 4 Runden war nur noch die Ideallinie trocken, bzw. die letzten 2 dann auch nicht mehr, sodass ich mich in der letzten Kurve vorm Ziel einmal gedreht habe, aber konnte mich noch ohne Platzverlust als 2. durchs Ziel fahren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage, in china hat es bei mir während des rennens angefangen zu regnen und jeder hat auf intermediates gewechselt und das wollte ich eben auch, nur wie mach ich das?? denn vor dem rennen hab ich eingestellt, dass ich zum boxenstopp die harten reifen nehmen will, aber während des rennens kann ich es nicht beeinflußen!!

 

 

Boxentopps sind ein ganz entscheidender Faktor in der FORMEL 1. In F1 2010 kannst du vor einem Rennen deinen Renningenieur die Strategie bestimmen lassen oder aber deine eigene Strategie festlegen. Nachdem du im Menü „Reifenwahl“ deine Strategie bestimmt hast, informiert dich dein

Team während des Rennens, wann dein Boxenstopp ansteht. Außerdem ruft dich dein Team an die Box, wenn du dein Auto heftiger beschädigt hast.

 

Wenn du deine Strategie ändern möchtest, kannst du jederzeit dein Team anfunken und einen Stopp ankündigen, indem du die Taste für Boxenstopps drückst. Außerdem kannst du während des Rennens im Auswahlmenü die Reifenmischung auswählen, die beim nächsten Boxenstopp montiert werden soll.

 

 

Du musst deinem Team den Boxenstopp ankündigen, bevor du den letzten Streckensektor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...