Zum Inhalt springen

Official Formel 1 2010 Thread


Devil84

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 667
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1.) Es ist gut! Richtig gut, wenn man die Zeit und Nerven hat, sich auf hohem Schwierigkeitsgrad ohne Hilfen einzuarbeiten. Dafür ist es dann ungeheuer erhebend, wenn man es packt, eine saubere Runde auf die Strecke zu zimmern. Es ist schon ziemlich "simmig", wenn man will (nicht Geoff Crammond like, aber für Konsole 1a).

 

2.) Online? Destruction-Derby! Die Leute scheinen alle keine Bremse in ihrem Auto zu haben und ihr Gas kennt nur zwei Stellungen - gar nicht oder Vollgas. Die Folge sind Crashes und Dreher ohne Ende. Der Trick ist, sich nicht ein "Quickrace" zu suchen, sondern eine Session, in der auch Quali gefahren wird und die Rennlänge nicht nur 3 Runden ist. Dort finden sich dann die guten Leute, die auch was auf dem Kasten haben und mit denen man fair im die Hundertstel fighten kann.

 

3.) Umfangreich? Naja, alle 2010er Autos und Strecken. Könne mir vorstellen, dass das DLCmäßig noch was kommt (letzte 2009er Saison oder sowas oder was für 2011). Es ist kein GT5 was die Autos angeht. Die sind auch alle "ähnlich", aber was erwartest du von einer Formelsport-Sim? Grid oder Dirt empfand ich da als umfangreicher, weil es einfach mehr Abwechselung bot. Aber das ist hier nen ganz andere Kaliber, was den Tiefgang angeht.

 

4.) Wen interessieren die Trophies? Und das Spiel ist so einfach oder schwer wie es du dir einstellst. Da geht alles von Burnout mit F1-Anstrich bis hin zur fast-Hardcore-Sim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgednwie habe ich 50% der Einstellungen nicht die ihr habt.

 

Ich habe bei Schwieirigkeit Anfänger, Mittel, Schwer und Experte. Dann Rennlänge. Mehr kann ich glaube ich auch im Truck gar nicht verändern, alles andere geht über die Fahrhilfen im Spiel selbst.

 

Der Schwierigkeitsgrad ist sehr unausgewogen. Auf Schwer bin ich mit dem Lotus meistens 1-3, selbst wenn ich von ganz hinten starte. Und auf Experte habe ich Probleme den 20 Platz zu erreichen, besonders weil die anderen Boxenstops in gefühlten 2 Sekunden schaffen.

 

Am komischsten ist aber, dass die Gegner eine Beschleunigung von einem Dragster haben, auch dein Teamkollege. Auch beim Start, egal wie stark man Gas gibt, die ersten 2Meter ist man gleich auf, und dann wirst du von hinten von 10 Leuten überholt bis zur ersten Kurve..

 

Muss noch viel anpassen damit der Schwierigkeitsgrad für mich stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am PC ist es noch unausgewogener habe es eben beim Kubel mit Lenkrad gespielt und habe Fehlerfreie Runden hingelegt und bin trotzdem immer nur 22 oder 23 gewesen in Training...

 

Habe aber schon gegoogelt das Problem haben sehr viele, die Team Balance am Anfang ist ziemlich fürn Arsch. In Laufe der Zeit soll es besser werden mit den Entwicklungen und Co, so das man besser abschneidet.

 

 

Ansich ist es auch sehr übertrieben ist, das es am anfang echt auf das Team ankommt wie gut man überhaupt Maximal sein kann.

 

Toro Rosso hat man am PC überhaupt keine Chancen mit Lotus schon... da müssen sie noch viel nach Patchen. Denn es macht keinen Spaß der nicht gut ist und auf Anfänger spielt und trotzdem immer nur bei den letzten rumeiert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das eher gut. Gerade, das man mit einem unterlegenen Team startet und sich erst durch die Evolution einzelner Teile halbwegs Chancen auf Top-10 machen kann, wenn man gut ist. Wäre ja auch langweilig, wenn man mit nem Lotus gleich mal gewinnt - vernünftiger Schwierigkeitsgrad vorausgesetzt.

 

Das ja, aber es deprimiert trotzdem. Es is zwar gut das man so die Karriere machen kann, aber vielleicht will ich einfach nur zu Red Bull als Partner ovn Vettel.

 

Sowas hätten sich auch mit einbauen können, das man die Karriere so macht. Desweiteren finde ich die Kalibrierung Möglichkeiten Ziemlich schlecht ma PC und an der Konsole wird man die gleich Schlechten möglichkeiten haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Zuerst mal habe ich keine Ahnung und auch null Erfahrung!! Ich habe mich etwas belesen und Videos geschaut... Was ich empfehle ist einfach meiner Meinung nach gut, ob das wirklich so ist oder so sein wird, wird die Zeit zeigen. Klar kann man schon davon ausgehen das vieles richtig sein könnte... Nur möchte hier nicht den Eindruck erwecken ein Profi mit Ahnung zu sein..   Du hast recht!! Das mit "wird nichts" ist etwas übertrieben, klar würde da schon was bei rum kommen (wieviel, müsste man einfach testen). @Konsolenheini Vielleicht kannst du auch ein paar Taler für ne kleine Lampe investieren!?! Ich habe mir diese für den Indoor Start geholt! Dazu noch eine Lampenfassung und eine Zeitschaltuhr und du hast erstmal eine zusätzliche Beleuchtung! Dieses Sollte für eine Testpflanze komplett ausreichen. 😉 Das "Gesünd" habe ich mal noch ergänzt, aber wir wissen ja alle was gemeint ist. Man isst hier keinen Apfel, sollte klar sein.   
    • Immer noch kein Produkteintrag im PS Store. Ob's wirklich am Dienstag erscheint? 🤔
    • Mach einfach die Augen dabei zu. Dann sind beide zu 100 Prozent "Blind " für dich. 🌚
    • Boar das ist echt lieb von dir,  danke sehr
    • Ich würde es begrüssen, mache mir aber keine Hoffnung damit ich dann nicht enttäuscht bin
×
×
  • Neu erstellen...